- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr angenehmes komfortables Hotel mit Wohlfühlcharakter. Man fühlt sich rundum zuhause und es ist alles da was man braucht für einen angebehmen Urlaub. Strandurlaub aussergewöhnlich schön
Großes sauberes Zimmer mit großem Balkon. Klimaanlage. Kühlschrank. Großes schönes Bad. TV.
Top Buffet. Immer viel Auswahl. Jeden Abend ein anderes Thema und die entsprechenden Speisen. Das Team immer freundlich und gut gelaunt. So macht der Urlaub richtig Spaß.
Top. Es blieben keine Wünsche offen. Ivy von der Lobbybar war unser Sonnenschein. Essen gab es von früh bis abends immer irgendwo und immer in reichlicher Auswahl.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Allerdings daher auch nicht an der Partymeile. Trotzdem ist man in 5 Minuten da hingelaufen. Für Familien daher gut geeignet. Das Aquapolis ist ein Traum und nur 300m entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in jeder Straße. Genauso die vielen Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam ist top. Allerdings haben wir uns meistens gedrückt....wir waren schließlich im Urlaub. Super Pool mit Poolbar und Kinderpool mit Abenteuerspielplatz. Rettungsschwimmer immer vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank-Katja-Niclas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Familie Ben, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die ausgezeichnete Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr und wir sind sehr stolz darauf, dass wir Sie mit unseren perfekten Service und das ausgezeichnete Essensangebot begeistert haben. Wir schätzen Ihre Worte darüber sehr hoch und laden Sie ganz herzlich ein, uns im nächsten Sommersaison wieder zu besuchen. Bis dahin haben Sie viele sonnige Grüße aus Goldstrand. HVD Viva Club Hotel Team