- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes gepflegtes Hotel, grosser Pool, tolle Poolbar, privater Strandabschnitt mit Poolbar, welcher mit dem Shuttle Bus erreichbar ist oder den man auch zu Fuss erreichen kann in ca. 35 Minuten über die Promenade. Sowohl der Check-In als auch Check-Out klappte bestens. Die Zimmer mussten bis 12 Uhr geräumt werden, wer allerdings erst abends abgeholt wird, kann sich im Untergeschoss Solarium/Sauna befindlichen Dusche umziehen. Dafür kurz an der Rezeption melden. Was total super ist, das man die Koffer bis zur Abholung hinter der Rezeption stellen konnte, die ständig besetzt ist!!! Das Essen genial, die a la Carte Restaurants waren auch top. Getränketechnisch war auch alles top.
Wir hatten ein Standard Zimmer im 3. Stock nach hinten raus. Die Lage war super, man bekam also vom Poollärm abends nichts mit. Das Bad hätte ein wenig größer sein können. Der Fön war nicht so doll. Die Betten waren super. Der Teppich könnte mal ausgewechselt , war ein wenig fleckig.
Das Buffet war der Hammer. Geschmacklich alles super, wir brauchten nicht nachwürzen, und die Auswahl hervorragend. Sowohl drinnen als auch draussen konnte gegessen werden. Dreckiges Geschirr wurde direkt abgeräumt. Allerdingds musste man gut auf sein Essen aufpassen, da die Möwen genau wissen wann es was zu Essen gibt ... und die mögen alles., aber daran kann natürlich niemand was ändern. Da man von 18 bis 21 Uhr die Möglichkeit hatte zu Abend zu Essen, war das Schlange stehen auch nicht vorhanden und man bekam immer einen Platz.
Der Service war toll. Das Personal klassse, auch an der Rezeption. Unser Zimmermädchen war der Hammer, wir verreisen oft, hinterlassen unser Zimmer auch ordentlich, aber so ordentlich haben wir unser Zimmer noch nicht aufgefunden! Grosses Lob!!!
Der Transfer dauerte ca. 45 Minuten. Das Hotel liegt etwas oberhalb, d.h. über einige Stufen (84 Stück) hintenraus erreicht man zu Fuß die Promenade in ca. 500 Meter, ansonsten vorn heraus mit dem Shuttle-Bus. Bis zur Promenade hin sind aber schon einige Geschäfte, Bars und der ALDO Supermarkt. Wenn man abends mal rausgehen oder anderweitig Essen möchte, schon möglich für kleines Geld!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |