- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit frisch renovierten und sauberen Zimmern. Die Zimmer wurden jeden Tag wieder Top hergerichtet, inklusive neuen Handtüchern. All Inclusive beinhaltet sogar das Essen und Trinken am Hotelstrand. Kostenloses WiFi im ganzen Hotel. Die Gäste waren bunt gemischt, viele junge Leute mit denen man super in der Hotellobby reden, trinken und später feiern gehen konnte.
Die Zimmer und das Bad sind neu renoviert und schön eingerichtet. Wenn der Kühlschrank beim schlafen stört, kann man ihn einfach ausstecken. Das Zimmer war einwandfrei sauber und wurde jeden Tag gesaugt und frisch hergerichtet. Mit der Klimaanlage kann die gewünschte Temperatur eingestellt werden. Im Bad gab es jeden Tag neue Handtücher. Die Dusche setzt das Bad etwas unter Wasser, wird aber alles vom Bodenhandtuch aufgefangen.
Das Essen war gut und vielseitig, hier findet jeder etwas dass ihm schmeckt. Es gab sogar ausgefallene Dinge wie Haifisch, Garnelen oder Kaninchen. Das Servicepersonal war schnell, alles war top sauber. In der Lobby und an der Poolbar gibt es leckere Cocktails mit viel Alkohol teilweise fastb etwas zu stark =D
Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und teilweise neben englisch auch noch deutschsprachig. Die Zimmerreinigung war immer perfekt, die Bitte den Seifenspender nachzufüllen wurde sofort umgesetzt.
Zum Hotelstrand nimmt man am besten den kostenlosen Shuttelbus der fährt so ca. alle 45min, ansonnsten läuft man so ca. 25min. Der Fußweg zum Hotelstrand über die Hauptstraße des Goldstrands ist aber auch interessant. Der Weg zum Meer (nicht Hotelstrand) und der Partymeile ist in 5-10 min gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Tischtennisplatte und ein Volleyballfeld. Gesellschaftsspiele und Tischtennisschläger gab es an der Rezeption kostenlos zum leihen. Der Pool ist groß und sauber, an der Poolbar gibt es leckere Getränke und Cocktails.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonathan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |