Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Strand
Totaler Reinfall!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war wenig begeistert von dem Hotel. Es herrscht mehr Schein als Sein. Alles ist sehr modern, dafür dass es recht neu ist, sieht man aber schon einige Mängel besonders im Badezimmer. Meiner Meinung nach war das Essen zwar sättigend aber absolut keine Freude. Sebst das Rührei hat nicht geschmeckt, obwohl ich dachte man könnte damit nichts falsch machen, nachher habe ich gesehen, dass dieses aus dem Tetrapack kam, das ist dann ja auch kein Wunder. Morgens habe ich mich eigentlich nur von french-toast ernährt, der war ein kleiner Lichtblick. Der angebliche Wellness- und Sportbereich, ist ein muffiger Keller und der Whirlpool ist wirklich ekelig verranzt. Die Leute sind wirklich sehr nett, deswegen fällt es einem etwas schwer sich zu beschweren. Was einem aber wirklich komisch vorkommt, sind die Sicherheitsleute, die ums Gebäude schleichen, das zeigt einem doch, wie schwierig Bulgarien zum Teil ist. Alles in Allem war der Urlaub eine große Enttäuschung, was viel zu schade ist, wenn man das ganze Jahr über arbeitet und sich genau darauf freut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Katrin, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar über HVD Viva Club Hotel zu schreiben. Alle Meinungen unserer Gästen sind für uns sehr wichtig. Wir legen großen Wert darauf, weil diese auch wenn negativ sind, helfen uns das Produkt weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an einen perfekten Urlaub nicht erfüllt haben. Wir sind aber der Meinung nach, dass es viel besser und nützlicher wäre, wenn Sie diese Unannehmlichkeiten bei uns vor Ort noch während Ihres Aufenthaltes erwähnt haetten und nicht 4 Monate später. Für uns ist wichtiger wahrscheinlich auch für Sie, dass Sie sich während Ihres Urlaubs wohl fühlen als die Tatsache 4 Monate später einfach einen negativen Kommentar über das Hotel zu schreiben. Wir hoffen, dass Ihr Kommentar, der 4 Monate später auf Holidaycheck veröffentlicht ist, eine positive Kritik ist und nicht nur das Ziel hat den guten Ruf von unserem Hotel, zu verschlechtern. Unser Haus bietet unseren Gästen ein abwechslungsreiches Menü für Fruhstück, Mittagsessen und Abendessen an. Es gibt täglich verschiedene Themenabende mit kulinarischem Akzent. Den Gästen stehen zur Verfügung noch zwei 'À-la-carte-Restaurants ( ein italienisches und ein BBQ), einе Snack-Bar als auch ein Restaurant am Strand. Deshalb ist es seltsam, dass nichts von unserem kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen getroffen hat. Aber wenn Sie uns darüber während Ihres Aufenthalts informiert hatten dann könnten wir uns um Sie persöhnlich kümmern. Unsere professionelle Köcher wurden sehr gern Ihre Lieblingsgerichte persöhnlich und nach Ihrem Geschmack vorbereiten und das obwohl wir ein All-Inlcusive Hotel sind. Sie erwähnen, dass unsere Gerichte einen Geschmack nach Chlor hatten. Darüber haben wir keine Erklärung, weil wir selbst und täglich alle Gerichte bevor die Gäste probieren. Selbst die Gäste bei uns in der Hochsaison mehr als 600 sind und wir haben keine einzige solche Bemerkung über Chlorgeschmack bekommen. Wir selbst haben so was nie entdeckt. Darauf können Sie sich verlassen, weil alle Produkte die wir benutzen und alle Gerichte, die wir vorbereiten entsprechen streng allen geltenden Vorweisungen in Bulgarien und auch die notwendigen Dokumente dafür haben. Unser Hotel hat auch 24h Security Angestellte, die sich um die Sicherheit und die Ruhe unserer Gästen kümmern. Auch so bemühen wir uns ein Wohlbefühlen und Komfort für unsere Gäste zu schaffen. Sie behaupten, dass es komisch ist, aber wir haben viel positives Feedback darüber von vielen Gästen. Hotel Viva Club verfügt über eine kleine, aber sehr feine Relax Zone. Da können unsere Gaeste Sauna, Jacuzzi, Fitness, Massagen, Manikür und Pedikür besuchen und geniessen. Trotz Ihrer schlechten Bewertung von dem Hotel möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unsere Service-Mitarbeiter so hoch geschätzt haben. Unser junges und motiviertes Team von Professionellangestellten kümmert sich sehr gern um das Wohlbefühlen unseren Gästen. Genau wegen der täglichen Sorge um den Gast haben wir Stammgäste, die 2-3 Mal pro Saison kommen und immer einen wunderbaren Urlaub genießen. Ich bedanke mich für Ihren Kommentar und wünsche Ihnen alles Gute. Ich hoffe, dass Sie das passende Destination und Hotel für Ihren nächsten Urlaub auswählen. Ich lade Sie aber ein, noch einmal unseres Hotel zu besuchen. Hotelleitung HVD Viva Club Hotel