Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Trotz schöner Lage kein zweites Mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positiv anzumerken waren die Cocktails sowohl mit oder ohne Alkohol. Größtes Manko: Fehlende Hygiene in den Zimmern!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer sup.: Wir waren lange auf der Suche nach dem 'superior'! Zimmer relativ modern ausgestattet, Anfangs sauber, TV hatte einen sehr rauschenden Ton - wurde auf längere Zeit sehr unangenehm. Das Zimmer wurde keinen einzigen Tag gestaubsaugt (wir waren 4 Tage). Das Duschwasser roch stark nach Chlor und während des Duschens stand halbes Bad schon unter Wasser. Ebenso wechselte die Wassertemperatur während der Dusche zwischen sehr heiß und absolut kalt! Positiv anzumerken: Tresor im Zimmer vorhanden (gegen Gebühr), Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei Ankunft (Landesuhrzeit: 22:00 Uhr) gab es noch kaltes Buffet, was wirklich positiv anzumerken ist! Frühstück (7.30-10.00 Uhr): mittelgroßes Buffet, viel Auswahl an verschiedensten Brotsorten, Brötchen oder Toast. Jeden Tag selbe Wurst, Käse, Gurken in Scheiben geschnitten (jedoch schon sehr trocken, als ob sie schon einen Tag vorher vorbereitet wurden). Eier in verschiedenen Variationen sahen weniger appetitlich aus. Verschiedene Würstchen sehr fettig! und kalt, Ketchup und Mayonnaise wurden mit Wasser verdünnt, um Geld zu sparen! Obst lediglich Honigmelone und Äpfel frisch, alles andere aus der Dose. Mittagessen (12.00-14.00 Uhr): Jeden Tag: Fisch (viel zu trocken), Hähnchen (das einzig essbare), Chicken-Nuggets, die mit Hühnchen nun wirklich nichts am Hut hatten, Pommes, viel frittiertes Zeug, selbstgemachte Pizza, die man einigermaßen essen konnte. Die Pasta war lediglich mit Tomatenmark angemacht und schmeckte nach Nichts. Es gab genau einen Motto-Abend, der ebenfalls das gleiche an Essen angeboten hat, wie die Tage zuvor.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal im ganzen Hotel; die Rezeption war ununterbrochen besetzt und alle Fragen, Wünsche etc. konnten sofort geklärt oder erfüllt werden. Barkeeper waren trotz größerer Bestellungen immer freundlich und erledigten ihre Aufgaben mit Bravour. Animation-Team relativ jung, agil und versuchten stets die Besucher in diverse Spiele einzubinden. (Auch für ältere Besucher gab es vielerlei Möglichkeiten mitzuwirken!) Sogar bei schlechtem Wetter wurde in der Lobby gute Laune verbreitet und fanden einige Unterhaltungsmöglichkeiten an.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Viva Club Hotels war gut gelegen. Der Transfer mit dem (alten) Bus vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1,5h, da mehrere Hotels abgefahren wurden. Die Promenade war zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen, ebenso das Meer. Manko: die Treppen des Hotels, um auf die Straße zu gelangen! Verschiedenste Treppenhöhen und schlechte Beleuchtung des Weges am Abend / Nachts, deshalb sehr gefährlich, wenn man unaufmerksam diese verwendet. Ebenso für etwas ältere Besucher der Hotelanlage nicht empfehlenswert. Gefährlich auch für junge Besucher, die bereits schon Alkohol konsumiert haben sollten. Auf dem Weg zum Meer teilweise sehr aufdringliche Restaurantbesitzer, Besitzer verschiedenster Stände, die man nur mit Meterweiten Abstand umgehen konnte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel versprach Billard. Der Tisch jedoch war schon sehr veraltet und demoliert! An Queue's keine Pomeranzen mehr vorhanden, Bälle schon eher viereckig als rund. Tischtennisplatte war vorhanden. Für Kleinkinder gab es noch einen kleineren abgegrenzten Spielplatz. Bei schlechterem Wetter wurden ein paar Brettspiele oder Spielkarten ausgelegt, für Kinder gut, für Erwachsene eher weniger. Karaoke wurde lustig gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:1