Alle Bewertungen anzeigen
Willi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Es liegt abseits vom Trubel, so dass man hier einen ruhigen Urlaub verbringen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer gebucht, haben aber stattdessen ein Familienzimmer bekommen. Dieses war recht groß und lag zum Pool hin. Es gab ein französisches Bett, leider allerdings mit einer durchgehenden Matratze. Aber man hatte sich schnell daran gewöhnt. Es gab ein Bad und zusätzlich noch eine separate Toilette. Weiterhin gab es noch eine Couch im Zimmer. Das Zimmer war mit Teppichboden ausgelegt, der jeden Tag gesaugt wurde. Weiterhin gab es einen Flachbildfernseher und auf dem Balkon gab es auch einen Wäscheständer, der uns sehr gute Dienste geleistet hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen im Restaurant war sehr groß. Es wird immer wieder über das schwache Würzen gemeckert, aber man kann ja auch nachwürzen. Wir hatten auf jeden Fall keine Probleme. Die Atmosphäre im Restaurant war locker und freundlich. Wir hatten meistens einen Tisch nahe dem Eingang und fast jeder Gast, der das Restaurant betrat, grüßte freundlich. Es gab verschiedene Themenabende, an denen vor dem Restaurant ein Schnäpschen und das eine oder andere Häppchen abgeboten wurde. Man konnte während des Aufenthalts auch mehrmals a-la-carte essen, was wir auch wahrgenommen haben. Es gab italienische Küche und Grillgerichte. Sehr lecker und etwas gehobener als im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ganz hervorragend. Der check-in dauerte nur wenige Minuten, obwohl wir den Wunsch hatten, ein Zimmer etwas höher zu bekommen. Der Wunsch wurde prompt erfüllt. Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Wir haben selten in einem Hotel so freundliche und engagierte MitarbeiterInnen gehabt. Man hat sich auf Anhieb willkommen gefühlt. Und das ging über unseren gesamten Aufenthalt. Beschwerden hatten wir keine. Alleridngs war die Armatur im Bad etwas schwergängigen. Das wurde vor dem Frühstück an der Rezeption gemeldet und nach dem Frühstück war die Sache bereits erledigt. Da kann man wirklich nicht meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Zeiten, in denen der Hotelshuttle nicht fährt (Vorsaison) ist das Hotel eigentlich nur über eine Treppe zu erreichen (84 Stufen) . War für uns aber nicht negativ, da man so im Training bleibt. Für Gehbehinderte ist es allerdings ein Problem. Man kann aber auch über eine längere Gehstrecke vorbei am LTI-Hotel den Ort ereichen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 35 Minuten je nach Fahrstil des Fahrers. Ausflüge wurden vom Reiseveranstalter angeboten. Wir haben das allerdings nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Je nach Lust und Laune haben wir an verschiedenen Spielen der Animation teilgenommen. Die Fitness- und Wellness-Angebote haben wir nicht wahrgenommen. Die Poolanlage machte einen gepflegten Eindruck, wobei der Pool (weil noch in der Vorsaison und wegen des Wetters) in der ersten Woche nicht genutzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilhelm P., Danke sehr für Ihr wertvolles Feedback. Toll, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen konnten. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist, Sie zu verwöhnen. Wir würden uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub wieder unseren guten Willen zu zeigen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Goldstrand! HVD Viva Hotel Team