Alle Bewertungen anzeigen
Kristina & Harro (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir sind nicht mehr jung und fit für dieses Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Wahl des Hotels orientierten wir uns an Ihrer Beschreibung und Fotos. Die Realität war eine andere. Laut und sehr voll im Hotel und am Pool. Unzählige Gruppen von Abiturienten, Vereinen, anderen Schulabschluss feiernden, trinkfreudigen , jungen Menschen, die sehr viel Lärm verursachten. Nach unserer Beschwerde wurde der Security Einsatz verstärkt, da auch nachts der Pool benutzt wurde. Vom Hotel shuttle war die Rede, aber nicht, dass man vom Haltepunkt noch 66 Stufen zum Strand und anschliessend wieder hoch musste und das für alte Menschen mit Knieproblemen! Es gab bei einem Umweg, eine Piste mit so vielen Gefahrenstellen, dass wir lieber doch die Stufen wählten.


Zimmer
  • Gut
  • Gewähltes und bezahltes Superior Zimmer gross, allerdings ein Minikleiderschrank. Uns wurde mit einer zusätzlichen Kleiderstange ausgeholfen. Bequeme Dusche! Balkon zum Pool, dadurch immer laut, aber mit Meerblick in der Ferne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Partnerhotel in Oszor bot viiiiel bessere Gastronomie. Speisen kalt, sehr oft sich wiederholt. Im Grillrestaurant gut, wenn auch kleines Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • BESTENS!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fussläufig war für uns nichts zu erreichen. Sehr lange Fahrt von Burgas aus. 3,5 h bei der Anreise mit nur einem Halt. Rücktour 2,5 h zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasser Gym gab es nie, fussläufig konnten wir nichts machen, kein einziger ebener Spazierweg - ausser an der Hauptstrasse, Spielchen für junge Leute...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina & Harro
    Alter:71+
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristina und Herr Harro, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsdestination ausgewählt haben. Es tut aber uns sehr leid, dass Sie mit dem Aufenthalt im Hotel Viva nicht ganz zufrieden sind. Goldstrand ist ein lebendiger Urlaubsort, in welchem zu dieser Saisonszeit auch ganz viele jünge Gäste anreisen. Wie von Ihnen erwähnt, haben wir uns bemüht die Ruhe und die Erholung unserer Gäste zu bewahren, indem wir den Einsatz von mehrerer Security Angestellten verstärkt haben. Wir haben alle notwendigen Maßnahmen in dieser Hinsicht getroffen und unser Bestes gegeben die negativen Effekten davon zu minimisieren. Jedoch ist es nicht auszuschließen, dass im Vorsaison auch viele jüngere Gäste anreisen. Das bedeutet auf keinen Fall, dass es sich um ein Partyhotel handelt. Uns sind alle Gäste von großem Wert. Wir haben aber mit großer Enttäuschung erfahren, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren. Das hat uns doch gewundert, da wir Sie mehrmals während Ihres Aufethalts danach nachgefragt haben. Sie haben sich sogar bei uns ganz ausdrücklich für unser Gala Abendessen bedankt und meinten, dass Sie davon doch begeistert waren. Hotel HVD Viva Club hat ein „Maximum All Inclusive“ Formel, welches sich von dem „ Ultra All Inclusive“ im Partnerhotel HVD Miramar unterscheidet. Unser Essensangebot ist mehr als hervorragend und vielfältig-große Auswahl an verschiedenen Fleischgerichten (u.a. Kaninchen, Truthuhn, Lamm), viele verschiedene Salate und Gemüse, auch Nachspeisen stehen zur Auswahl: Süßes, frisches Obst und Eis. Es gibt täglich verschiedene Themenabende mit kulinarischem Akzent. Den Gästen stehen zur Verfügung noch zwei 'À-la-carte-Restaurants ( ein italienisches und ein BBQ), einе Snack-Bar als auch ein Restaurant am Strand.   Beide Urlaubsorte „Goldstrand“ und „Obzor“ in welchen sich die beiden HVD Hotels „Viva Club“ und „Miramar“ befinden unterscheiden sich aber stark voneinander. Das Miramar Hotel hat eine direkte Strandlage und selbst in dem Urlaubsort ist viel ruhiger und für ältere Gäste, die pur Erholung und Ruhe suchen, mehr geeignet. In diesem Zusammenhang wollen wir Sie darauf hinweisen, dass ein nagelneues HVD Hotel - „Reina del Mar“, direkt neben dem Hotel Miramar, bald zur Auswahl für Ihr nächstes Urlaubsziel stehen wird. Ganz herzlich möchten wir uns aber für Ihre Anerkennung bezüglich unseres Service bedanken. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Gästen einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen und es ist immer sehr angenehm, wenn das von den Gästen doch anerkannt ist. Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar und haben auch bereits die entsprechenden Abteilungsleiter über Ihre Erfahrungen informiert Zum Schluss möchten wir uns noch einmal für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns bedanken . Wir hoffen Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, damit Sie uns die Möglichkeit geben alle Ihre Erwartungen zu erfüllen, um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Goldstrand HVD Viva Club Hotel Team