- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Städtetrip kurz nach dem Sandy dieses Jahr durchgerauscht war. Fitnessareal im Basement des Hotels deshalb geflutet. Es wurde zunächst offeriert ein nahegelegenes Fitnessstudio zu nutzen, was sich dann doch als Finte herausstellte. Letztlich Reduktion des Zimmerpreises. Junoir Suite geräumig und modern eingerichtet. Schönes Bad. Jedoch verwendete Materialen (Furnier - Ikea-like) nicht sehr hochwertig, z.T. auch einige Gebrauchsspuren - abgebrochene Ecken, Schrank deutlich beschädigt. Klimaanlage lief nonstop auf ca. 26°C, da heating season begonnen hatte, was man auf Nachfrage dann erklärte. Jegliche Manipulation an der Klimaanlage brachte also nichts. Der Vorschlag der Rezeption: air condition ausschalten, dann würde es herunterkühlen und/oder in unserer Abwesenheit würde man die Fenster öffnen (10th floor). Frühstück sehr schmackhaft in sehr schönem Ambiente, aber auch gehobene Preise. Insgesamt Zimmerpreis eher an der Lage orientiert als an der Qualität der Ausstattung. Trotzdem ist es ein schönes Hotel und ein gutes Sprungbrett für NYC Touren (alle wichtigen U-Bahnlinien führen durch Southern Manhattan/Wall St Financial District). Wir haben in den Betten auch recht gut geschlafen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phil |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 42 |