- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit dem Jahr 2006 immer in Sanur. Kennen uns dadurch sehr gut aus. Aber das erste mal im Bali Hyatt. sonst im Griya Santrian. Wir 5 Personen, hatten die absulut richtige Wahl getroffen. Obwohl eine große und alte Anlage, alle Touris hatten genug Freiraum. Ob im Restaurant, Poolanlage, Strand, Bar, in der gesamten Anlage . Keiner brauchte einen Liegenplatz reservieren. Unendlich viel Raum vorhanden. Das Serviecepersonal, ob im Restaurant oder anderen Bereichen war absulut Spitze. Kein Wunsch blieb offen. Das Frühstück , absulut Klasse, so eine Vielfalt an Speisen und Qualität. Wie schon geschrieben, waren sech mal in Bali, dieses Hotel für einen Pauschaltouri muß man einfach emphelen. Es gab auch eine umfangreiche Kinderbetreung, war so gut , die kleinen Kinder haben gar nicht gemerkt, daß die Eltern nicht anwesend waren. spricht für sich ! Man könnte so viel schönes schreiben, haben in der Hotelanlage überhaupt keine Probleme gehabt. SEHR WICHTIG : Fam. mit Kinder, in allen Poolanlagen sind die Gitter im Wasser absulut in Ordnung. Keine Unfallgefahr vorhanden. Ab dem 01.11.13 wird das Hotel renoviert, ab Frühjahr wieder geöffnet, Die machen was für den Urlauber. Geld haben wir nur im Hotel getauscht., ist sicherer. Haben zur Zeit nichts von Problemen außerhalb der Hotelanlagen gehört. Eis für Getänke wird nur noch in Lebensmittelbetrieben hergestellt. ( eine strenge Staatliche Verordnung ) Handtücher für die Liegen, kein Problem, man kann mehrfach am Tag tauschen. Der Sandstrand ist sehr sauber, Die Toiletten im gesamten Hotelbereich, auch im Badebereich klinisch sauber, extra dafür Personal ständig abgestellt. Am Strand sehr große Bäume, wer nicht die Sonne den ganzen Tag verträgt. Haben im Hotel keine Touren gebucht, da wir Freunde in Sanur haben. Haben uns trotzdem die Preise angeschaut, Tourpreise sind fair , außerdem ist man vom Jeweiligen Veranstalter versichert. Wir können guten Glaubens sagen, in diesem Hotel hat man das SORGLOSPAKET gebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harri |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |