Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Bali Hyatt Regency... das führende Hotel in Sanur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits 2009 und 2012 im Hyatt. Nach der Renovierung mussten wir einfach wieder dahin zurückkehren. Die Entscheidung für einen Aufenthalt im Hyatt Regency war goldrichtig. Wir wurden sehr positiv überrascht. Die Kombination aus ALT und NEU ist mehr als GUT gelungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind im balinesischen Stiel eingerichtet. Alles ist auf dem aktuellen Stand der Technik. Sauber, aufgeräumt und sehr großzügig gestaltet. Es gibt eine Terrasse, einen Vorraum mit "kleiner" Küche und Sitzmöglichkeiten. Ein Schlafraum mit Doppelbett und riesigem TV. Im Badezimmer sind natürlich zwei Waschbecken, dazu eine Badewanne und eine separate - großzügige - Duche mit Regenwalddusche und Wandbrause.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur ein Wort … SUPER


    Service
  • Sehr gut
  • Service = Hyatt Regency! Besser geht´s nicht. Jeder ist sehr bemüht. Und es funktioniert auch! Hier möche ich nur zwei Namen stellvertretend nennen. Herr S. und W. Jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen und ERFÜLLT.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war kurzweilig und dauerte ca. 1/2 Stunde. Das Hotel liegt direkt am langen Strand in Sanur. Vom Hotel aus kann man in beide Richtungen Kilometerlang gehen. Die Impressionen dabei lassen sich nur schwer in Worte fassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitness Raum ist bestens bestückt. Hier kann sich jeder austoben. Das SPA hat einen riesengroßen Angebotskatalog. Wir waren sehr zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:4