Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Ein wunderschönes Hotel an einem wunderschönen Ort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht das Neuste aber es ist sehr gepflegt und einen traumhaften Park. Die Anlage ist gross und man findet überall ruhig und luaschige Flecken. Wenn das Hotel ganz neu wäre, könnte es niemals den Flair aufweisen den es zur Zeit hat. Es passt einfach nach Bali und jeder der dieses Hotel schlecht macht, sollte wohl lieber daheim bleiben aber so Dauernörgler kennt man ja und die sind einfach ätzend. Anfangs april kann einen der regen noch überraschen aber der ist schnell vorbei! bali ist nicht umsonst die insel der götter und wenn man seinen wohlverdienten urlaub genissen möchte ist man hier an der richtigen adresse. leute denen man nix recht machen kann oder die sich prinzipiell immer ab allem aufregen können sollen daheim bleiben und nicht die nerven dieses wundervollen volkes strapazieren.sie sind keine europäer und daher läuft bei ihnen alles anders und das muss man auch akzeptieren:-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nicht die neusten aber top gepflegt! eigener wasserkocher mit kaffee und tee a discretion!:-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles prima,lecker,schnell und preislich wie in europa.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal war IMMER freundlich und hilfsbereit. Sie haben 2x pro Tag das Zimmer gemacht und mit Blumen geschmückt. Zusatzleistungen werden sofort und ohne Probleme erfüllt und sind immer zufriedenstellend. Niemals war jemand aufdringlich oder unfreundlich. Sie sprechen alles gut Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sanur ist prima für alle die auch gern die Hotelanlage mal verlassen wollen. man läuft zwischen 2 und 5 min bis man an den ersten geschäften ist und dort im dorf direkt an der strasse gibt es herrliche Restaurantes und kleine Geschäfte. Des weiteren liegt Sanur gut um Ausflüge jeglicher Art zu unternehmen. Party People sind hier nur bedingt richtig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wenn man aktiven,partyangehauchten und animierten urlaub sucht ist man hier fehl am Platz. Es ist ruhig und es gibt kaum animation aber man kann sich sehr gut selber für diverse aktivitäten melden und hat somit sein aktivprogramm. Dpe Pools sind schön und sauber, sowie auch der strand. es gibt genug liegen und schirme oder palmen,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:3