- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und in einem sehr zu Bali passenden Stil gehalten. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und das bett ist bequem. Die Badewanne mit Dusche ist zweckmäßig und groß genug. Ein netter Umstand: Es gibt zwei Zimmerservice-Durchgänge pro Tag und bei beiden werden die kostenfreien Wasserflaschen (mind. 4 pro Zimmer) wieder ausgewechselt gegen neue, volle. Am Pool und am Strand gibt es genug Liegen und auch Schatten, was man von anderen Hotels ja nicht immer behaupten kann. Das Personal ist auch dort sehr aufmerksam und freundlich und stets präsent (z.B: läuft aller paar Minuten jemand vorbei, bei dem man Getränke und Essen bestellen kann). Einzige Mankos: Die Klimaanlage im Zimmer ist etwas lauter (auf unserer vorherigen Rundreise haben wir da einige leisere gehabt) und die Pools sind leider nicht wirklich eine große Abkühlung, was bei den Temperaturen und der anhaltenden Sonneneinstrahlung kein großes Wunder ist (und wofür das Hotel auch nicht so viel kann, da hatten wir bei der Rundreise nirgends bessere Erfahrungen). Aber das ist für mich alles schon meckern auf hohem Niveau. Besonders positiv aufgefallen ist auch ein Punkt nach dem Urlaub: Wie so oft gibt es nach dem Urlaub eine Umfrage zum Hotel und dem Aufenthalt. Die haben wir natürlich ausgefüllt und auch ehrliche Kritik (großteils natürlich positiv) geübt. Am Tag darauf habe ich aber eine Mail vom Hotel-Manager erhalten in der auf genau die genannten Punkte eingegangen wurde (einerseits auf das Lob des Personals, andererseits auch auf das Thema Klimaanlage) und es wurde uns versichert, das sich der technische Verantwortliche dies mal ansehen wird. Das hatten wir bisher noch bei keinem Hotel und lässt zumindest den Glauben, das man sich hier wirklich um das kümmert, was die Gäste an Feedback geben!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |