- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war bereits in den 90er Jahren einmal dort Gast und hatte das Hotel in guter Erinnerung. Darum haben wir uns dieses Jahr wieder entschieden hinzufahren und waren wirklich enttäuscht! Auf Grund eines Brandes wurde die Lobby sehr lieb- und schmucklos wieder aufgebaut und auch die Zimmer und das Gebäude haben arg gelitten und der Renovierungsstau ist nicht mehr zu verstecken. Was auch nicht versucht wird, da wir gehört haben, dass das Hotel in den nächsten Monaten abgerissen und neu gebaut werden soll. Wenn Bali und wenn Hyatt, dann das Hyatt in Nusa Dua. Eine wunderschöne Anlage, sauber und modern. Alles in allem sehr gehobene Preise, vorallem das WLAN, das wohlgemerkt nicht auf den Zimmer gibt, nur in der Lobby und am Pool. Sehr gut ist der kostenlose Shuttle nach Nusa Dua alle 2 Stunden!
Wir reisen schon lange nach Asien und sind die Witterungsbedingungen bewusst, aber ein Zimmer, das über und über mit Schimmel bezogen ist, die Lüftung spakig und selbst die Bettwäsche klamm ist, erwarte ich von einem Hyatt nicht! Wir haben die normalen Supior Zimmer gebucht, deren Ausstattung entspricht dem Standard der 90er Jahre! Das Bad war dunkelgrün angestrichen, der Schimmel hing in jeder Ecke und die Fliesen waren kaputt! Auf unsere Beschwerde und den oben genannten Problemen bekamen wir dann ein Club Zimmer (den Exec. Club durften wir aber nicht benutzen ?!?!?), welches zwar größer und etwas besser ausgestattet war, aber auch dort Schimmel und Geckos im Zimmer, der Balkon spakig und die Fliesen gebrochen. Man merkt ganz offensichtlich, das nur noch auf den Abriss gewartet wird, denn auch die defekten Lampen wurden erst nach Tagen repariert.
Das Speisenangebot ist ausreichend (4 Restaurants) und die Qualität ist gut, natürlich zahlt man hier auch entsprechend dafür, was man im Ort in den zahlreichen kleinen Restaurants weit günstiger bekommt. Abends ist die Anlage nur sehr wenig beleuchtet, so dass man etwas aufpassen muss, wenn man hinunter zu den Restaurants im Garten geht! Obwohl das Hotel fast ausgebucht war, als wir dort waren, waren die Restaurants immer nur sehr spärlich belegt.
Der Service der Restaurantkräfte ist sehr nett und zuvorkommend, wie man es von Hyatt gewohnt ist. Auf unsere Beschwerde bezüglich der Zimmer wurden wir anfangs behandelt wie Trottel und es wurde vom Manager versucht, uns eine höhere Kategorie zu verkaufen. Wir hatten dafür schon zugestimmt aber trotzdem unseren Reiseagenten informiert, der sich daraufhin mit dem Hotel in Verbindung setzte. Der wieß den besagten Manager erst einmal daraufhin, das wir selbst Hotelmanager seien und die TUI von dem Verhalten des Hotels nicht begeistert war. Daraufhin wurde uns das gezeigte Zimmer wieder weggenommen, mit der Aussage, das es ganz plötzlich nicht mehr zur Verfügung stehe, weil ma sich vertan hatte, aber wir würden ein anderes bekommen. Das war zwar größer, dafür aber genauso schlecht. Ein unmögliches Verhalten!
Der Strand von Sanur ist sehr schon und auch Sanur hat sich in den letzten Jahren sehr gemaustert. Es ist noch relativ authentisch und nicht so eine Kunstwelt wie Nusa Dua. (Und auch erheblich günstiger!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage ist einfach nur schön und die beiden Pools bieten genügend Platz für alle. Was etwas ungünstig ist, es gibt insgesamt nur 6 Sonnenschirme an einem Pool (Kinderpool), an dem Urwaldpool gibt es gar keine, nur die Palmen bieten etwas Schatten! Die Animation ist absolut unaufdringlich und man bekommt die kaum mit, obwohl das Angebot groß ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vivien |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |