- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und im speziellen die Gartenanlage ist enorm gross. Für Gäste die lieber in kleine Hotels gehen möchten ist das Bali Hyatt nicht geeignet. Für alle anderen kann es nur empfohlen werden. Die Gartenanlage mit den unzähligen Palmen, Pflanzen, Blumen usw. ist einfach wahnsinnig schön. Poolanlage ist wunderschön. Die Zimmer waren gross und sauber. Wir würden unbedingt die Zusatzleistung "Regency Club" empfehlen. Für einen relativ kleinen Aufpreis profitiert man von tollen Sonderleistungen. Zum einen findet das Frühstück in einer ruhigeren, entspannten Atmosphäre statt, nicht mit allen Gästen zusammen. In diesem schmucken Pavillon ging alles immer sehr ruhig und entspannt vor sich. Zudem kann man von 17.00 - 19.00 Uhr von einem reichhaltigen Buffet mit kalten und warmen Leckereien profitieren. Bier, Wein, Drinks, Softdrinks usw. ist während dieser Zeit ebenfalls kostenlos. Während dem ganzen Tag sind zudem Kaffee, Tee, Softdrinks kostenlos. Zudem sind die Zimmer scheinbar etwas geräumiger als die Standard-Zimmer. Gästestruktur war recht vielseitig. Australier und Holländer und Asiaten bildeten die Mehrheit. Es waren aber auch Deutsche, Schweizer usw. anzutreffen. Die Gäste waren alle sehr gesittet und angenehm. Was etwas mühsam war, war die Tatsache, dass die Liegen immer sehr früh gut belegt waren. Wir mussten auch anfangen, morgens einen guten Platz zu reservieren. Wie erwähnt empfehlen wir den "Regency-Club" sehr. Wir waren auf Bali noch auf einer 3-tägigen Rundreise, die sehr toll war. Wir lernten Land und Leute kennen und konnten viel vom ursprünglichen Bali kennenlernen. Hier möchten wir unseren tollen Reiseleiter erwähnen. Er hiess Juliana und zeigte uns während den 3 Tagen alles was wir wollten. Er sprach perfekt deutsch und war wahnsinnig lieb. Wir können ihn wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.
Zimmer wie bereits erwähnt geräumig und schön. Im Gegensatz zu vielen Berichten die ich vorher zu diesem Hotel gelesen habe, kann ich absolut nicht übereinstimmen, dass die Zimmer alt und renovationsbedürftig sind. Für uns waren es wirklich sehr schöne Zimmer. Wir waren Parterre und hatten einen grossen Sitzplatz, den wir allerdings nicht nutzten.
Es gab viele Restaurants in der Hotelanlage. Allerdings sind halt die Preise verhältnismässig teuer, zu den Restaurants draussen. Deshalb waren wir nur 2x im Hotel essen. Das Essen war jedoch beide male sehr gut.
Der Service ist absolut der Hammer! Man wird behandelt wie Könige. Die Leute sind extrem freundlich, wie man es in Europa nicht kennt. Trotz der enormen Freundlichekeit kommt alles noch sehr natürlich und von Herzen rüber. Das Personal spricht gut englisch. Zimmerreinigung täglich, meistens am abends nochmals eine kleine Aufräumtour. Auf Anfrage wäre praktisch alles möglich gewesen an Zusatzleistungen.
Zentrale Lage in Sanur. 2-3 minuten zum Ortskern. Es sind viele Restaurants in naher Umgebung. Zum Flughafen ca. 30 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele in naher Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |