Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Vorbildlicher Service - Hotel etwas abgelegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besticht durch eine sehr schöne, großzügige Lobby mit einem riesigen Bildschirm.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber geputzt, allerdings kam nach 2 Tagen ein modriger Geruch auf. Wenn man die Klimaanlage wieder anschaltet, vergeht dieser Geruch aber wieder. Mit hat gefallen, dass es wirklich alle Facilities gab, falls man etwas vergessen hat, wie z.B.: Zahnbürsten etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war wirklich sehr lecker, die Executive Lounge war nicht ganz so, wie wir es im Grand Hyatt hatten, dort gab es ein Abendessen Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist bei allen Stellen wirklich vorbildlich: von der Rezeption bis zum Frühstücksservice mit Sandra. Ani von der Gästebetreuung hat wirklich alles gemacht, dass man sich wie zu Hause fühlt, das war wirklich überdurchschnittlich!!! Insgesamt gratuliere ich zu den Mitarbeitern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Meteo Nähe, neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt, ansonsten leider nicht viel. Der Transfer nach Barcelona ist mit der Metro xa. 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitaktivitäten gibt es nicht viele, kleiner Fitnessraum und keine Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:56-60
    Bewertungen:100