- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besticht durch eine sehr schöne, großzügige Lobby mit einem riesigen Bildschirm.
Das Zimmer war sauber geputzt, allerdings kam nach 2 Tagen ein modriger Geruch auf. Wenn man die Klimaanlage wieder anschaltet, vergeht dieser Geruch aber wieder. Mit hat gefallen, dass es wirklich alle Facilities gab, falls man etwas vergessen hat, wie z.B.: Zahnbürsten etc.
Das Frühstück war wirklich sehr lecker, die Executive Lounge war nicht ganz so, wie wir es im Grand Hyatt hatten, dort gab es ein Abendessen Buffet.
Der Service in diesem Hotel ist bei allen Stellen wirklich vorbildlich: von der Rezeption bis zum Frühstücksservice mit Sandra. Ani von der Gästebetreuung hat wirklich alles gemacht, dass man sich wie zu Hause fühlt, das war wirklich überdurchschnittlich!!! Insgesamt gratuliere ich zu den Mitarbeitern.
Das Hotel liegt in Meteo Nähe, neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt, ansonsten leider nicht viel. Der Transfer nach Barcelona ist mit der Metro xa. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitaktivitäten gibt es nicht viele, kleiner Fitnessraum und keine Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 100 |