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Norbert (66-70)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • StrandArrogantes Personal an der Rezeption
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön am eigenen Sandstrand von Hua Hin gelegen. Durch den ganzen tropischen Garten zieht sich eine riesige Poolanlage. Vor dem Hotel findet man einen großen Foodmarket und in der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Das Personal an der Rezeption war leider arrogant und ließ die asiatische Höflichkeit leider vollkommen vermissen. Trotzdem wir zwei Deluxezimmer mit Balkon/Terrasse gebucht hatten, bekamen wir Zimmer ohne Balkon . Anderes Zimmer gebe es keines - so das Personal. Erst nach stundenlanger Intervention durch unsere örtliche Reiseleitung, gab es plötzlich doch Zimmer mit Terrasse. Für zwei Tage! Den dritten Tag durften wir dann gegen einen Aufpreis (!) noch in diesen Zimmer bleiben. Die restlichen drei Nächte unseres Aufenthaltes mussten wir dann in zwei Hinterhofzimmer mit Ausblick auf das gegenüberliegende Stiegenhaus ziehen. Alles ohne Entschuldigung oder Bedauern des Rezeptionspersonals! Und das in einem 5-Sterne-Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind frisch renoviert und sauber. Außer man bekommt ein Zimmer wie wir, mit Ausblick auf einen Hinterhof


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Süden von Hua Hin. Direkt vor dem Hotel liegt der Cicada Foodmarkt. In der näheren Umgebung gibt es einige Restaurants und Geschäfte


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Norbert, Greetings, and thank you for sharing your feedback. We are sorry to read about your experience and that our colleague did not deliver the level of service you were expecting. As we always look for ways to improve our guests' experiences, we will follow up to learn more about what happened and how we can enhance our services. We hope to be able to offer you an improved experience on your next visit. Hyatt Regency Hua Hin and The BARAI Team