- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man ansonsten Hotels wie das Peninsula oder das Shangri-La gewohnt ist, dann muss man hier schon Abstriche machen. Für den normalen Urlauber sicherlich ganz toll. Das Personal bemüht sich immer, besonders hervorzuheben ist hierbei die Rezeption, die so gut wie jeden Wunsch erfüllt. Allerdings war das Frühstück eher enttäuschend. Butter war ranzig (trotz Reklamation nicht gewechselt!!!) und wird leider nur in kleinsten Portionen an den Tisch gebracht. Wenn man draussen sitzen möchte, wird man alleine gelassen, auf Kaffee haben wir zum Teil vergeblich gewartet, trotz Aufforderung. Auch ist der Kaffee ganz normaler Filterkaffee. Ist das Zeitgemäß für ein Fünf-Sterne-Haus. Trotzdem muss man sagen, dass die Gartenanlage und der Strand so einiges relativieren und daher kann man das Haus weiter empfehlen. Das Haus wird zur Zeit renoviert, die Gartenanlage und der Pool ebenfalls. Tote Palmen, braune Sträucher und ein Pool bei dem sich die Bodenfliesen lösen war jetzt nicht so schön. Aber wie gesagt: Für den normalen Urlauber (der Fünf-Sterne-Schnäppchen sucht...) bestimmt ganz toll!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |