- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel & Anlage ist sehr schön angelegt, ist weitläufig und man kann gut entspannen. Es gibt mehrere Pools, direkte Strandlage, den Club (falls genutzt wird), ein Hauptrestaurant und ein Nebenrestaurant. Für Kinder gibt es täglich Beschäftigungsmöglichkeiten (auch ein Spielplatz ist da, jedoch in der prallen Sonne). Das Camp Hyatt (Kinderclub) hat jedoch derzeit geschlossen. Sowie ein separates Haus für Hunde (Wellness & Spa) Das Hotel ist zu 90% mit Asiaten (Thai) besetzt. Da diese Lichtscheu sind, hat man Mittags eigentlich ruhe...wenn keine Sonne scheint, nicht ;-)
Die 3* Sterne beziehen sich auf die Staumöglichkeiten in diesem Hotel. Für eine 3 Köpfige Familie hatten wir einen Kampf um die 7 Kleiderbügel, im einigen Schrank mit zwei Schubladen und 3 Staufächern. Das Zimmer wurde sehr gut und schnell gereinigt.
Das Essen ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet TOP. Das Essen im Club ebenfalls sehr lecker....ABER der Service! Wir haben den Sonntagsbrunch im McFarland Haus in Anspruch genommen. Leider ist das Personal hier großenteils nicht der englischen Sprache mächtig, d.h. man versteht Sie nicht! Ich habe einen Fisch bestellt, der vor meinen Augen auf den Grill gelegt wurde und danach einem anderen Gast serviert wurde. Nach dem ich die Mitarbeiter darauf angesprochen habe, konnte das keiner verstehen und man hat mich gefragt ob ich einen Fisch haben möchte. Auch allgemein wurden die Sachen kalt serviert bzw. man hat lange auf Bestellungen gewartet. Auch hier wurde die Leitung informiert
Ich möchte in dieser Bewertung nicht alle Mitarbeiter einbeziehen! Einige sind Top (z.B. Vito im Club) oder Alice bei der Kinderbetreuung. Einige sind überfordert bzw. fehlt eine gute Schulung / Ausbildung. Folgende Probleme: - Beim Frühstück dauert es fast 15 Minuten bis man wegen Getränkewünschen angesprochen wird - und man muss Glück haben, dass die Bestellung auch ankommt. In einem Fall musste ein Kaffee dreimal bestellt werden! - Die Tische werden auf Hinweis erst abgeräumt - Am Wochenende, wenn die "inländischen Urlauber" kommen, ist der Service komplett überfordert, - Am Pool wird ein Handtuch nur auf die Liege "geworfen" - nicht gedeckt. Für ein 5* Sterne Haus sehr schlecht. - Im Club werden die Tische nicht immer leer geräumt - Bei schönem Wetter wird der Pool von Grünzeug befreit. Bei schlechtem Wetter bzw. fehlender Sonne leider nicht. - Der Rutschen Mitarbeiter "wechselnd" ist so mit seinem Handy beschäftigt, dass er nicht genau kontrollieren kann/will, ob die Rutschenregeln eingehalten werden. Nach Rücksprache mit der Hotelführung, wurde einem auf gut deutsch gesagt "der Ar*** abgeputzt". Wir hoffen jedoch, dass das besser für die Zukunft umgesetzt wird bzw. mehr Personal eingestellt und geschult wird.
Das Hotel liegt ca. 200m von der Hauptstraße entfernt. Man kommt von dort mit dem Taxi oder Tuk Tuk innerhalb von 5 Minuten in die City. Das Hotel hat direkte Strandlage und man kann von der Liege aus das Ebbe/Flut Spiel beobachten. In der Nähe befindet sich zudem der Cicada Markt, der jedes Wochenende geöffnet hat und sehr zu empfehlen ist - einkaufen/essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Pools. Eine Rutsche. Tischfußballspiel, Billiard, Spielplatz, Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 39 |
Dear Christof, Greetings, and thank you for your feedback. We are sorry you were not entirely pleased with your experience on this occasion. We will share your feedback with the relevant departments and follow up on areas to be addressed. Thank you very much again for visiting us, and we hope to welcome you back in the future. Hyatt Regency Hua Hin and The BARAI Team