Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard U.Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel zum Erholen vom Alltagsstress
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schöne Gartenanlage mit einer Poollandschaft, die ich bisher noch nicht gesehen habe, der Strand feinsandig, je nach Tide viel oder wenig Strand. Die Zimmer in den zeistöckigen, zusammenhängenden Häusern sind groß und hell, tolles Badezimmer, auf dem Balkon keine wie sonst üblich Kunststooffsessel, sondern hochwertige Rattansessel und Tisch. Deckenventilator vorhanden, schöner Gartenblick. Gäste kommen vorwiegend aus Asien, hauptsächlich am Wochenende, da fallen schon mal 200 Japaner, Thai und Chinesen ein, was ein Chaos im dann zu kleinem Frühstücksrestaurant (Figs)auslöst. wir haben uns für den Ausflug mit der Eisenbahnfahrt entschieden, war sehr schön, so sieht man, wie die Einheimischen tägliche Bahnfahrten ohne Klimaanlage durchstehen, interessant auch das Trink-und Speisenangebot während der Fahrt. Zum Essen sollte man in die Stadt fahren, Restaurants gibt es viele, für jeden Geschmack was dabei, selbst auf dem Nachtmarkt kann man unbedenklich essen, zum Beispiel Tigerprawns!!hm!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie in der Katalogbeschreibung, bzw.Hyatt-Internetseite beschrieben, die Zimmer ca. 38m2 groß,tolles badezimmer mit seperater Dusche, aus der ein starker Strahl austratt, Duschgel,Shampoo und Körperlotion kann man zu hause lassen, alles vorhanden, wenn der Zimmerservice will. Zimmer entweder mit zwei breiten Betten oder ein Kingsize-Bett. Zimmer gut isoliert, man hörte von Nachbarn nichts, nur wie schon erwähnt, das laute Türengeknalle nervte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3 Restaurants im Hotel, sehr gute Qualität, im gegensatz zu Stadtrestaurants aber sehr teuer, Frühstücksrestaurant am Wochenende zu klein, es könnten mehr Außentische bestzt werden, wenn das Hotel für mehr Sonnenschirme und somit Schatten sorgen würde, denn wer möchte sein Frühstück bei sengender Sonne einnehmen. Frühstücksangebot sehr reichhaltig, allerdings die asiatischen Speisen meistens lauwarm und ausgesucht. Toll fand ich die Bienwabe, aud der Honig in kleine Schüsseln tropfte. Frisch gepresste Säfte, wie Ananas, Orange und Melone rundeten ein gelungenes Früstückab, außer, wie schon beschrieben, am Wochenende.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist wie überall in Asien anzutreffen, jedoch ist das sehr junge Personal nicht in der Lage ,fließend englisch zu sprechen und zu verstehen. Die Zimmerreinigung erfolgte reibungslos, wenn man von Kleinigkeiten absieht: 1X Handtuchwechsel vergessen, 1X Duschgel vergessen, 2X kein Kaffee nachgelegt, wie gesagt, Popeligkeiten,aber5 Sterne Hotel! Der Zimmerservice ,aber auch viele Gäste knallten die Zimmertür zu, hier könnte Abhilfe geschaffen werden, wenn die Türautomatik richtig eingestellt wäre. Ach ja, zum Schluß das Beste: Weckruf am Abholtag wurde vergessen, wehe wir hätten Tiefschlaf gehabt, wir wären wohl noch im Hotel oder wären erst vom lauten Türknallen später geweckt worden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am feinsandigen, hellen Strand gelegen, leider gibt es in der Umgebung keine kleinen Strandlokale/Restaurants ,wo man nicht die hohen Preise wie im Hotel zahlen müsste. Gottseidank liegt das Hotel ca 10 Fahrmin. zur Stadt, wenn man Trubel will fährt man hinein, möchte man wieder seine Ruhe haben, ist man im Hotel bestens aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    unauffällige Animation, die Animateure und Poolpersonal beschränkten ihre Aktivitäten darauf, und toll, Badetücher auf die Liegen zu legen, noch toller, es gab so viele Badetücher wie man wollte und nicht wie bisher kennen gelernt, 1 Handtuch pro Tag. Eine Wasserrutsche ließ mich wieder (60)zum kleinen Jungen werden! Internetzugang im Rezeptionsbüro vorhanden, jedoch teuer, geht man 10m aus dem Hotel, kann man 1Std. für 40 Baht(80Cent) surfen. Widerlich fand ich zu sehen, wie die täglich herumlungernden Reiter und Pferde ihre Notdurft am Strand erledigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard U.Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:11