- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eines der besten Hotels, die ich je gesehen habe! Die Anlage ist rießig und super gepflegt. Wunderschöne tropische Gärten, Seen, Statuen. Alles ist sauber, mehrere Gärtner halten alles in Form. Nachts wird die Anlage sogar bewacht. Die Lobby ist nach allen Seiten offen, der Mango-Smoothie dort ist göttlich, überall riecht es nach Orchideen. Die Poolanlage ist der Wahnsinn! Kleine Wasserläufe unter Palmen hindurch, Whirpool, Wasserfälle, Rutsche, ein Poolteil mit Sandstrand... Preis-Leistung ist unschlagbar in Thailand, auch in den Hotels. Obwohl wir zur Regenzeit im September da waren, hat es nur ein einziges mal für ca. 45 Minuten geregnet. So schön das Hotel auch ist - gehen Sie auch mal raus, machen sie eine Elefantensafari oder ähnliches - Thailand hat so viel zu bieten!
Groß, sauber, neuwertig. Großer Balkon, sehr gut ausgestattete Minibar, Badewanne mit Blick in die tropischen Gärten. Mitnehmen muss man absolut nichts, von der Zahnpasta bis zur Haarkur ist alles vorhanden.
Das Frühstücksbuffett war unglaublich vielfältig und es fehlte an absolut garnichts. Ob typisch thailändisch, amerikanisch, englisch, deutsch - es gab einfach alles. Und es war sooo lecker!!! Die Küche ist offen und einsehbar, man kann sich jeden Morgen Omlettes, Crepes, Waffeln, Rühreier etc. frisch zubereiten lassen wie man es möchte. Alles war sauber, das Personal super freundlich und auf Zack. Es gibt mehrere Restaurants und Bars im Hotel, wir haben nur den Italiener ausprobiert. Auch hier - top Service (wir bekamen sogar die Servietten auf den Schoß gelegt und die Beine mit Authan eingesprüht als es später wurde) und unglaublich leckeres Essen! An der Poolbar ist Mittags Happyhour - die Milchshakes und Smoothies sind auch hier ein Traum!
Erstklassig! Das Personal war unvorstellbar bemüht einem den Aufenthalt so perfekt wie möglich zu machen. Alle sprachen sehr gut Englisch, die Zimmerreinigung war gründlich (zweimal täglich Zimmerservice, morgens ganz normal mit Bettenmachen, putzen etc. + Orchideendeko und abends wurden die Zimmer noch einmal "bettfertig" gemacht - heißt Betten aufgeschlagen, Rollos runter etc.) Jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen, lief man Richtung Pool wurde man sofort gefragt wo man liegen möchte, bekam Handtücher gebracht, die Liege bezogen, Wasser gebracht etc. Auch beim Frühstück oder am Hoteleingang - alle waren freundlich, immer am lächeln. Kam man mit dem Shuttle angefahren, wurde einem sofort die Tür aufgehalten, jemand half einem aus dem Auto, ein Dritter leuchtete mit der Taschenlampe den Weg. Ich habe noch nie ein so höfliches Volk kennengelernt!
Lage ist okay, direkt vor der Hotel ist jedes Wochenende Kunstmarkt, der sehr zu empfehlen ist (vorallem das Essen!). Außerdem gibt es einige Bars direkt in der Nähe, besonders gefallen hat uns die Wifi-Bar (leckere Thainudeln und freies Wifi) oder die Lost-Bar (große Auswahl an Cocktails und internationalen Biersorten). Auch mehrere Massagestudios sind zu Fuß bequem erreichbar. Mehrmals täglich fährt ein Hotelshuttle in die Innenstadt (ca. 10 Min Fahrt), natürlich kann man aber auch für umgerechnet 1,2 Euro mit dem Taxi oder dem Tuk-Tuk reinfahren. In Hua Hin selbst gibt es mehrere (Nacht-) Märkte, 2 Einkaufszentren, ein "Ausgehviertel" mit unzähligen Bars und Restaurants. Gut Essen kann man auch am Hafen, tolle Fischrestaurants. Freitags ist am Nachtmarkt immer Thaiboxen - auf jeden Fall auch mal interessant zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist wie gesagt traumhaft und nie überfüllt. Es gibt verschiedene Animationsangebote wie Boxen, Wasserball, Aerobic, was wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben. In der Lobby gibt es kostenloses Wlan. Der Strand ist schön aber wer sich auskennt weiß, dass Hua Hin (vorallem zur Regenzeit) nicht zum Baden im Meer geeignet ist. Uns persönlich hat das überhaupt nicht gestört - der Pool entschädigt für alles. Das Hoteleigene SPA bietet alles was das Herz begehrt und ist Luxus pur!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 96 |