Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Lachnummer in Köln
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir buchten im Hotel 2 Clubzimmer in der 6. Etage bei Ankunft wurde uns mitgeteilt das die 6. Etage nicht zu Verfügung steht weil arbeiten am Elektroverteiler anstehen. Ok dass silche arbeiten gemacht werden müssen klar aber warum biete ich die Zimmer dann an? Uns wurde gesagt das unser Zimmer noch nicht fertig ist und wir noch was in der Lounge trinken sollen gegen 15:00 wäre unser Zimmer bereit und es kommt jemand zu uns der die Karten übergibt. (Ankunft 14:40) Um 15:15 fragten wir mal nach wo wir eine schnippige antwort bekammen WIR kommen zu ihnen wann es fertig ist. Um 15:30 fragte ich jemand anderes dieses mal sehr freundlich und er sagte das unser zimmer jetzt fertig ist, wir wurden dann wohl vergessen. Gepäck kamm auch erst nach Rückfrage. Nach unserer Veranstaltung ind Lan. Arena wollten wir in der Hotel bar noch was Trinken aber jetzt gings erst richtig los Begrüßt wurden wir vor der Tür von einem Mitarbeiter der sein Magen Inhalt aufs plaster entlehrte. (keine übelkeit sondern übermäßig viel ALKOHOL) In der Bar angekommen konnten wir noch schnell was Trinken bevor wir gebeten worden sind die Bar zu verlassen da eine Firmenfeier im gange ist, normalerweise noch 1Stunde geöffnet. Solch ein Service dar einem Hotel dieser Klasse nicht passieren. Wir nehmen in Zukunft wieder das Dorint am Heumarkt!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:4