- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine optisch sehr gute Lage mit Blick auf den Dom. Die Hotelhalle hat ihre besten Jahre hinter sich. Man sieht der Lobby das Alter mit Brunnen und Co. Immer weiter an. Die kleine Kneipe neben der Rezeption ist ok und für ein Kölsch gut. Das Restaurant Glashaus für Frühstück, Lunch und Dinner ist ordentlich. Alles lebt vom Blick zum Dom. Den Pool / Sauna kann ich nicht beschreiben, da wir keine Zeit hatten diesen zu besuchen. Die Zimmer wurden mal renoviert und man müht sich das Produkt auf dem laufenden zu halten. Bei meinem Zimmer in der 1. Etage ist dies nur zum Teil gelungen. Es war ruhig wie gewünscht, nur extrem dunkel. Der Schreibtisch war am linken Bein extrem abgeschlagen und sah unschön aus. Die Übergardine war von der Halterung gerissen und hin hinunter. Das Bad war recht klein. Die Duschtür hielt nicht richtig zu und so flutete ich unbewusst das Bad. Sehr unschön, wenn man dann zur Beseitigung des Wasser alle Badetücher nehmen muss. Gestört hat mich auch in der Dusche der große Fleck schwarzer Schimmel im Silikon. Das muss auch bei älteren Bädern nicht sein. Einen abendlichen 2. Service zum abdecken des Zimmer und Vorbereitung für die Nacht gibt es nicht oder hatte ich nicht erhalten. Die Türen sind sehr hellhörig, deshalb ist es unschön, wenn man das Bitte nicht stören Schild, hängen hat und das Personal macht vor der Zimmertür lautstark seine Absprachen und dienstlichen Übergaben. (Das Bitte nicht stören Schild hing für den möglichen Abendservice aber nicht mehr an der Tür.) Das Frühstück war toll und bot alles was man will und benötigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 145 |
Lieber Gast, Ich bedanke mich sehr dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Das gesamte Team ist Ihnen für Ihre ehrlichen Worte sehr dankbar und wir möchten uns insbesondere für die positiven Worte über die gute Lage des Hauses, Ihren netten Kommentar zu unserem Glashaus Restaurant und dem Frühstücksangebot in unserem Haus bedanken. Das Hyatt Regency Köln versucht trotz des heranschreitenden Alters von nun mehr als 25 Jahren seinen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in der Domstadt zu ermöglichen. Ich bedauere sehr, dass wir Ihnen nicht vollkommen positiv in Erinnerung geblieben sind und gerade mit dem Design nicht punkten konnten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anmerkung sehr ernst und Sie können sicher sein, dass wir versuchen werden bei Ihrem nächsten Aufenthalt Sie zu 100% zufrieden zu stellen. Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß aus Köln und wünsche schöne Ostern. Ihr, Robin Saunders Generaldirektor