- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wartet mit 5 Sternen in exzellenter Lage am Rhein auf, was aber durch ausgespeochen schlechtem Service relativiert wird. Der Aufenthalt war von zahlreichen Missständen geprägt, was aber niemanden interessierte. Auch war man nicht bereit, vor Ort für Abhilfe zu sorgen. Der Fernseher war defekt bzw. nicht funktionsfähig und 3 Bemühungen, dieses intakt setzen zu lassen, verblieben bis zur Abreise ohne Bemühungen. (Als man uns bei Abreise - obligatorisch - fragte, ob denn alles o.k. gewesen sei, mussten wir dieses verneinen. Hierzu erhielten wir von Frau C.M. M. die Rückmeldung, dass wir ja schließlich ein Upgrade gehabt hätten. Dieses kompensiert also nach ihrer Aussage offensichtlich die Mängel ....! Eine unglaubliche Reaktion eine, hast gegenüber !) Das Hotel hat einen Service, wie man jenen in einem 3-Sterne Hotel hinnehmen könnte Ganz offensichtlich ist die Personaldührung ein Fiasko !) Vielleicht waren aber auch nur Aushilfskräfte eingesetzt?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 393 |