- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein sehr gutes Business-Hotel; grosse Zimmer, gute Bars und Restaurants, gute Freizeitmöglichkeiten und tolle Lage mit Sicht auf den Dom; Sauberkeit des Zimmers leider nicht gut; kein HD-TV
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Christoph, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie aufgebracht haben, um uns einen Eindruck von Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Dass wir Sie mit unseren Zimmern und dem einzigartigen Ausblick auf den Dom begeistern konnten, freut mich wirklich sehr. Es ist schön zu hören, dass Ihnen auch unser gastronomisches Angebot im Haus zugesagt hat. Neben dem perfekten und professionellen Service liegt uns die Sauberkeit im gesamten Haus natürlich sehr am Herzen. Somit bedauere ich, dass Sie in Ihrem Zimmer nicht den gewohnten fünf Sterne Standard vorgefunden haben und möchte Sie bitten diesen Umstand zu entschuldigen. Lieber Christoph, ich hoffe Sie geben uns eine zweite Chance und begrüße Sie daher ganz herzlich zu einem erneuten Besuch im Hyatt Regency Köln. Mit freundlichen Grüßen Robin Saunders Hoteldirektor