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Christoph (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hyatt Regency Hotel Köln- gutes Business-Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein sehr gutes Business-Hotel; grosse Zimmer, gute Bars und Restaurants, gute Freizeitmöglichkeiten und tolle Lage mit Sicht auf den Dom; Sauberkeit des Zimmers leider nicht gut; kein HD-TV


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie aufgebracht haben, um uns einen Eindruck von Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Dass wir Sie mit unseren Zimmern und dem einzigartigen Ausblick auf den Dom begeistern konnten, freut mich wirklich sehr. Es ist schön zu hören, dass Ihnen auch unser gastronomisches Angebot im Haus zugesagt hat. Neben dem perfekten und professionellen Service liegt uns die Sauberkeit im gesamten Haus natürlich sehr am Herzen. Somit bedauere ich, dass Sie in Ihrem Zimmer nicht den gewohnten fünf Sterne Standard vorgefunden haben und möchte Sie bitten diesen Umstand zu entschuldigen. Lieber Christoph, ich hoffe Sie geben uns eine zweite Chance und begrüße Sie daher ganz herzlich zu einem erneuten Besuch im Hyatt Regency Köln. Mit freundlichen Grüßen Robin Saunders Hoteldirektor