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Friedrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 5 Sterne!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel hat die fünf Sterne nicht mehr verdient. Der Zustand ist gut, aber die Kundenfreundlichkeit ist nicht ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Friedrich, Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Beurteilung auf HolidayCheck bedanken, jedoch trifft mich diese tief. Unser grundsätzlich Aushängeschild ist neben unserem einzigartigen Blick auf den Dom, der Service in unserem Haus. Schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie den persönlichen Kontakt mit mir suchen um mir Ihren Kritikpunkt noch mehr zu erläutern. Gerade dann, kann das gesamte Team dafür sorgen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns in positiver Erinnerung bleibt. Beehren Sie uns bald wieder, damit wir Ihnen zeigen können was ein wirklicher 5-Sterne Service ist. Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß aus Köln Ihr, Robin Saunders Generaldirektor