- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel hat die fünf Sterne nicht mehr verdient. Der Zustand ist gut, aber die Kundenfreundlichkeit ist nicht ausreichend vorhanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Friedrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Friedrich, Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Beurteilung auf HolidayCheck bedanken, jedoch trifft mich diese tief. Unser grundsätzlich Aushängeschild ist neben unserem einzigartigen Blick auf den Dom, der Service in unserem Haus. Schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie den persönlichen Kontakt mit mir suchen um mir Ihren Kritikpunkt noch mehr zu erläutern. Gerade dann, kann das gesamte Team dafür sorgen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns in positiver Erinnerung bleibt. Beehren Sie uns bald wieder, damit wir Ihnen zeigen können was ein wirklicher 5-Sterne Service ist. Bis dahin verbleibe ich mit einem lieben Gruß aus Köln Ihr, Robin Saunders Generaldirektor