Alle Bewertungen anzeigen
Jan & Ina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Lebt vom Namen und der Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir lasen einige Zeit vor unserem Aufenthalt, dass die Zimmer im Hyatt renoviert würden und freuten uns schon darauf, da wir beide diese in sehr guter (große Zimmer mit riesigem Bad mit Wanne und begehbarer Glasdusche) Erinnerung hatten. Allerdings wurden unsere Vorstellungen hierbei nicht ganz erfüllt. Die Zimmer sind in Schlamm- und Erdfarben gehalten, mit einem großen Bett, das allerdings recht durchgelegen wirkte, einem Schreibtisch aus schwarzem Glas sowie einem passenden TV-Schrank mit hierin befindlicher Mini-Bar, Kaffebereiter etc. Der Kleiderschrank mit integriertem Schuhschrank sowie die Badezimmertür und auch das Badezimmer gehörten wohl nicht zum Renovierungsumfang. An diesen merkte man schon die ca. 25 Jahre, die das Hotel auf dem Buckel hat. Wir hatten auch nur eine Badewanne mit Duschwand. Die Zimmer waren ok, einem 4-5 Szerne Hotel entsprechend, aber weder dieses noch das Bad waren überaus chic oder geräumig. Wir haben das Gefühl, das man hier versucht hat, etwas Originelles zu gestalten, aber keinen richtigen Stil reingebracht hat. Highlights des Hotels ist auf jeden Fall der tolle Eingangsbereich mit "Wasserfall", die Empore, in der gefrühstückt wird sowie der kleine Wellnessbereich mit Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Solarium und Fitnessraum (hier war es leider recht voll, s.d. keine richtige Entspannung aufkommen wollte). Das Frühstück war ok, wir hatten allerdings mehr Auswahl erwartet. Aber natürlich sind wir nicht verhungert. Es war nur wahnsinnig voll und Gäste und Personal rannten sich fast gegenseitig um. An dieser Stelle möchten wir noch den Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter hervorheben!!! ALLE waren super freundlich, höflich und zuvorkommend. Uns ist aber der eine Aufenthalt genug, vor allem, wenn man den Preis, den das Hotel verlangt: Ü/F im Doppelzimmer ohne Rheinblick 190€. Wir hatten über Hotelsklick.com gebucht und knappe 130€ bezahlt. Für den regulären Preis lohnt es sich unserer Meinung nach nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan & Ina
    Alter:31-35
    Bewertungen:28