Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
nie wieder
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war schon in vielen Hotels dieser Kategorie. Ich muss sagen es war das schlechteste was ich je erlebt habe. Sorry allen anderen Hotelbesucher. Aber wer hier schreibt es ist das beste Hotel der war noch nie in anderen Hotels wie das Esplanade zum Beispiel. Unser Zimmer war dreckig, Tee fehlte, Bad dreckig, Lampe und Glas defekt. Service schlecht außer beim Frühstück. Sorry Hyatt, da muss einiges verbessert werden. Und im Essen bin ich sehr anspruchsvoll. Durch den separaten Kühlraum für die Wurst schmeckt die gesamte Wurst gleich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck kommentiert haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihr Hotelzimmer in solch einem Zustand vorgefunden haben. Das ist mit Sicherheit nicht der Fünf-Sterne Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Uns ist sehr daran gelegen Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Daher möchte ich Sie bitten uns Ihre Kontaktdaten zu übermitteln, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können. Herzliche Grüße Robin Saunders General Manager