- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war schon in vielen Hotels dieser Kategorie. Ich muss sagen es war das schlechteste was ich je erlebt habe. Sorry allen anderen Hotelbesucher. Aber wer hier schreibt es ist das beste Hotel der war noch nie in anderen Hotels wie das Esplanade zum Beispiel. Unser Zimmer war dreckig, Tee fehlte, Bad dreckig, Lampe und Glas defekt. Service schlecht außer beim Frühstück. Sorry Hyatt, da muss einiges verbessert werden. Und im Essen bin ich sehr anspruchsvoll. Durch den separaten Kühlraum für die Wurst schmeckt die gesamte Wurst gleich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck kommentiert haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihr Hotelzimmer in solch einem Zustand vorgefunden haben. Das ist mit Sicherheit nicht der Fünf-Sterne Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Uns ist sehr daran gelegen Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Daher möchte ich Sie bitten uns Ihre Kontaktdaten zu übermitteln, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können. Herzliche Grüße Robin Saunders General Manager