- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Beim Check-In teilte man uns mit, dass es wohl noch 5 min. dauern würde, bis unser Zimmer bezugsfertig sei, weil sehr viel los sei und das Housekeeping z. Zt. schon unter Hochdruck am arbeiten wäre. Daraus wurden dann 1 1/2 Std. Man hat uns aber mit kostenlosem Kaffee und Softdrinks in der Bar versorgt. Wir hatten ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer gebucht; bekommen haben wir ein Zimmer, dass sehr stark nach Rauch "geduftet" hat. Wäre wohl durch das Housekeeping mit lüften zu beseitigen gewesen. Das Bad in unserem gebuchten Zimmer (Nr. 430) wurde definitv nicht gereinigt. Das Handtuch war nicht weiß sondern schwarz (vermutlich hat unser Vorbewohner damit seine Schuhe sauber gemacht). Vor der Toilette waren Flecken auf dem Boden (wir wollten uns nicht vorstellen, was das eigentlich war). Der Kleiderhaken im Bad ist aus der Wand gefallen. Beim Auschecken hat man sich unsere Beanstandungen zwar angehört, war aber nicht bereit, uns im Preis entgegen zu kommen. Man hat uns legentlich Versprechungen für unseren nächsten Besuch gemacht. Es wird nach diesem Erlebnis aber keinen nächsten Besuch im Hyatt Köln geben. Wir haben schon 3-Sterne-Hotels besucht, die qualitativ deutlich besser waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |