Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel für Städtereisen.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel, jedoch das Bett hatte nur eine Doppelmatratze und keine einzelnen und auch nur ein große Decke. beim drehen im Bett lag der andere im Freien. An einen guten Schlaf war nicht zu denken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Hyatt Regency Köln gefallen hat. Gerne halten wir für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zwei Decken für Sie bereit. Bitte erwähnen Sie Ihren Wunsch während der Zimmerreservierung, damit wir vor Ihrer Anreise das Zimmer entsprechend herrichten und dies für zukünftige Aufenthalte in Ihrem Reservierungsprofil vermerken können. Für weitere Fragen und Wünsche stehen Ihnen mein Team und ich jederzeit gerne zur Verfügung. Freundlicher Gruß, Robin Saunders Generaldirektor