- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel, jedoch das Bett hatte nur eine Doppelmatratze und keine einzelnen und auch nur ein große Decke. beim drehen im Bett lag der andere im Freien. An einen guten Schlaf war nicht zu denken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Hyatt Regency Köln gefallen hat. Gerne halten wir für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zwei Decken für Sie bereit. Bitte erwähnen Sie Ihren Wunsch während der Zimmerreservierung, damit wir vor Ihrer Anreise das Zimmer entsprechend herrichten und dies für zukünftige Aufenthalte in Ihrem Reservierungsprofil vermerken können. Für weitere Fragen und Wünsche stehen Ihnen mein Team und ich jederzeit gerne zur Verfügung. Freundlicher Gruß, Robin Saunders Generaldirektor