- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Luxushotel in fantastischer Lage direkt am Rhein mit Blick auf den Kölner Dom und die Altstadt. Coronabedingt erhebliche Service-Einschränkungen (keine Zimmerreinigung/Handtuchservice bei Aufenthalt von weniger als drei Nächten, kein Concierge, kein SPA, kein Clubzugang) aber dafür unveränderte Hotelpreise ohne irgendwelches Kulanzentgegenkommen!
Kein Zimmerservice wie Reinigung, Handtuchwechsel, Toilettenpapier - so etwas gehört sich nicht in einem 5-Sterne-Hotel !!
Das Frühstück wurde lediglich à la carte zu überzogenen Preise serviert und berechnet, obgleich wir beim späterem zufälligen Check des QR-Codes feststellten, dass wir auch die uns bekannte Frühstückspauschale von € 30,-- hätten in Anspruch nehmen können (weiterer Servicemangel)
sh. oben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 145 |