Irgendwie nicht ganz stimmiges Konzept im Hotel. Architektur passt nicht ganz zur Nutzung als Familienhotel. Eigentlich sehr shcöne Hotellandschaft abends auch sehr schnell leer. Club Lounge tatsächlich nur mit rudimentärem Essens- und Getränkeangebot. Das können andere Hotels wirklich besser. Empfehlung daher eher als Familienhotel mit kleinen Kindern. Alternativ Buchung einer Villa.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine der Villas am Strand zusammen mit zwei Kindern um die 10 Jahre, daher wirklich viel Platz und auch etwas separiert vom restlichen Hotel. Was tatsächlich ein Vorteil gewesen ist, da das Hotel sehr stark von Familien mit sehr jungen Kindern frequentiert wird.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ambiente der Restaurants, insbesondere zum Frühstück hat leider überhaupt keinen Charme. Daher haben wir ausschließlich in unserer Villa gefrühstückt. Restaurants abends sehr leer, wahrscheinlich da die ganzen Familien früh auf dem Zimmer bleiben. Hotelanlage ab 21h wie ausgestorben.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Als Gast einer Villa erhält man einen Villa-Host, der wirklich versucht alle Wünsche zu erfüllen. Kommunikation ganz easy über eine Whatsapp Gruppe (meine Frau, Host, ich). Das geht von Frühstück (bei uns mit glutenfrei für 2 & 2 normal nicht immer ganz easy) bis hin zu Rollerbuchung.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Liegen am Hauptpool ab 8h vollständig belegt, Start hierzu bereits vor 7h. Aufgrund der vielen Familien mit Kindern <6 Jahre auch nachzuvollziehen. Dadurch der Pool auch vollständig mit kleinen Kindern übervölkert. Alle Pools mit max Tiefe 1,2m. Wären wir somit auf den Hauptpool angewiesen wäre das ein echtes Problem gewesen.Somit sind wir fast ausschließlich in der Villa geblieben.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste, Wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Wir freuen uns über Ihre Zeit die Sie bei der Feedbacks-Mitteilung verbrachten. Wir fühlen uns erfreut dass Sie bei uns schöne Erfahrungen hatten. Unsere Priorität ist dass wir die Erwartungen unserer Gästen immer wieder erfüllen können. Ihre Kommentare inspirieren uns mit solchem Ziel immer engagiert zu bleiben. Wieder mal möchten wir ‘ herzlich danke ‘ sagen und wieder mal dürfen wir die Chance haben Sie zur Gast bei Ihrer baldigen Rückkehr zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen The Hyatt Regency Koh Samui Team