- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Generell eine recht schöne Anlage, vor allem der Blick vom Clubpool ist ein Traum. ABER das ganz große Manko ist der Service! Der ist schlichtweg unter jeder Kritik! Oft freundlich aber durch die Bank inkompetent!
Club Zimmer waren abgewohnt, trotz mehrmaliger Reklamation war es nicht möglich die zahllosen Flecken auf der Dekorwand hinter dem Bett entfernen zu lassen! Je nach Lage kann man punkto Ausblick Glück haben und einen tollen Blick auf das Meer genießen oder aber man zwischen Zimmer und Meer einen Müllplatz!
Clublounge klein, überlaufen, das Essen kommt mal schnell mal langsam, manchmal mit, manchmal ohne Getränkeservice, warum weiß keiner! Beim Frühstück im Club wartet man ewig auf warme Eigerichte und kommen sie dann endlich, darfs auch mal das Falsche sein. Der Frühstückssaal trotz Nebensaison überfüllt, nicht abgeräumt und es gibt zwar eine große Auswahl, aber die Art der Präsentation verdirbt den Appetit!
In der Club Lounge unter jeder Kritik! Nur wenn VIPs kommen gibt es plötzlich Service und man merkt was möglich wäre! Gläser schmutzig, keiner kümmert sich um Einhaltung der Regeln, Kinder am Pool werden achselzuckend zur Kenntnis genommen, abgeräumt wird den ganzen Tag nicht, auch wenn sich die kleinen Tischschen neben den Liegen mit Abfall füllen. Im direkten Kontakt ist man bei Reklamationen höflich und zuvorkommen, ABER es wird nichts gemacht! Es fehlt vollkommen an Führung, das Management scheint nicht vorhanden oder vollkommen desinteressiert zu sein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr großer schöner allgemeiner Pool, der vor allem abends zum Verweilen einlädt! ABER ACHTUNG man kann direkt am Hotel nicht im Meer baden!!! Der Clubpool könnte ein Traum sein, wenn der Service besser wäre und die Regeln kontrolliert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Dear Friedrich, Warm greetings from Hyatt Regency Phuket Resort! We certainly appreciate your detailed overview. Needless to say, I was more than disappointed to learn that your recent stay with us was not a very pleasant one. Especially your negative comments about the service which you have experienced are very concerning and I would like to express my sincere apologies for that. Allow me to inform you that since your stay in April the management team has changed and a lot of positive changes have happened already and are currently in progress Regarding the condition of the rooms, please be informed that we have started an ongoing renovation project since summer 2018 to upgrade the condition of the rooms. Thank you for taking time out of your busy schedule to provide us with your feedback. It is only through comments such as yours that we are able to improve our product and levels of service. Please let me know if you are planning to visit us again in the near future, it would be a pleasure to personally welcome you back to our improved hotel. With best regards, Mr. Julian Keller Assistant Front Office Manager