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The O (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Strand
Liebe HYATT Verwaltung - tut was an dem Haus!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man kann kaum glauben das dieses Haus erst 2013 eröffnet wurde und 2016 bereits renoviert. Der Freundlichkeit des Personals tut das keinen Abbruch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Jaccuzzi und eigener Terasse. Das erste Zimmer im Gebäude 7 war so abgeqohnt, das wir wechseln mussten. Das Folgezimmer der gleichen Kategorie war in besserem Zustand - in Summe allerdings erschreckend für ein Fünfsternehaus diesen Alters.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Okay-ish aber nicht wirklich gut - leider. Draußen gibtves weit bessere Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Viel freundlicher geht kaum. Zimmer mit REGENCY CLUB Zugang unbedingt zu empfehlen. Wir lieben die persönliche Note und den tollen Service. Im HYATT Phuket 1+ mit *chen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Grundsätzlich gute Lage allerdings wird rundherum gerade gebaut und zwar überall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmen Fittness Kinderbetreuung Beach- und Cityshuttle - was will man mehr im Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:The O
    Alter:41-45
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Theo, Warm greetings from Hyatt Regency Phuket Resort! We certainly appreciate your detailed overview. Needless to say, I was more than disappointed to learn that your recent stay with us was not a very pleasant one. We are sorry to learn about the service shortfalls you experienced especially in regards to the condition of the rooms. Please accept our sincere apologies for the shortfalls you experienced, rest assure that these are given immediate attention for improvement and the issue had already brought to the attention of the respective department managers. Please be informed that Hyatt took over this property 4 years ago before after the hotel was opened 10 years ago. However, we are currently ongoing a renovation project to improve the condition of our rooms. Thank you very much for your kind comments about our staff which will certainly be shared with the whole team. Thank you for taking time out of your busy schedule to provide us with your feedback. It is only through comments such as yours that we are able to improve our product and levels of service. Please let me know if you are planning to visit us again in the near future, it would be a pleasure to personally welcome you back to our improved hotel. Sincerely, Julian Keller Assistant Front Office Manager