Alle Bewertungen anzeigen
ESRA (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3 Wochen • Strand
Reinfall! Weg mit den Sternen und dem Hotelnamen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hyatt.... Wie darf dieses Hotel diesen Namen tragen? Wir sind Gäste. Wir machen Urlaub. Wir wollen nicht in unserem Urlaub vom Personal belehrt werden. Man bestellt einen klassischen griechischen Salat ohne Zwiebeln und bekommt Ihn dann doch mit roten Zwiebeln. Wir wurden dann belehrt das Schalotten keine Zwiebeln sind?????? Achso! Wir wollen nicht jeden Tag bei der Rezeption anrufen und mitteilen das nicht genügend Handtücher da sind. Wir wollen nicht jeden Tag bei der Rezeption anrufen und mitteilen das nicht Bademäntel fehlen. Wir wollen nicht jeden Tag bei der Rezeption anrufen und mitteilen das Tolittenpapier fehlt. Wir wollen nicht jeden Tag bei der Rezeption anrufen und mitteilen das unser Zimmer nicht gereinigt wurde. Das Preisniveau ist relativ hoch. Okay 5 Sterne, aber was bekommt man dafür? Handtücher die ausgefranzt sind am Pool bekommt man Handtücher wo das Chlor die Farbe vom Handtuch gefärbt hat. Was soll das bloß? Was ist das? Es sind wirklich noch mehr Sachen die ich hier aufführen könnte... Ich finde es sehr Schade das ich dieses Hotel ausgesucht habe. Obwohl wir mit den anderen Hyatt Hotels sehr zufrieden waren. Deswegen stellt sich mir die Frage wie es sein kann das dieses Hotel den Hyatt trägt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für alle die nur im Hotel bleiben wollen/möchten sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ESRA
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear ESRA, Greetings from Hyatt Regency Phuket Resort! Thank you very much for taking the time to share your review. It is very disappointing to learn of your negative experiences during your stay at our resort. Your feedback is very valuable and will assist us in making improvements towards the aspects that you have mentioned. Your feedback and ratings on the various facilities within the hotel are also noted. Again we appreciate your input and will strive to improve in the facilities you have mentioned. Sincerely, Julian Keller Assistant Front Office Manager