Alle Bewertungen anzeigen
Sükrettin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel in Kamal
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Trotz allen Negativen Berichten haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir bereuen dies nicht!!!. Das Hotel ist Top!! Sauber , gut geführt und Hilfsbereite engagierte Mitarbeiter. Der Service in den Restaurants sei es Frühstück oder Dinner ist Hervorragend. Der Buggy Service funktionierte auch sehr sehr gut..... Man muss halt ca. 10min bevor man runter wollte bescheid geben. Hatten Zimmer 1109 also Recht weit oben beim Regency Club. Den habe ich auch oft selber zu fuß zurück gelegt. und bin nicht gerade ein Fliegengewicht!!!. Alte Leute und Menschen mit Kreislauf - und Herzproblemen sollten Buggy nehmen.....runter vor allem geht es auch ganz gut zu fuß. Die Zimmer sind Super...Klimaanlagen funktionieren gut, keine Feuchtigkeit wie hier schon gelesen. Jedes Zimmer hat einen fantastischen Meer Blick. Je höher man ist desto besser die Sicht!. Frühstück ist reichhaltig und abwechselnd. Dinner im Hotel auch gut...etwas teurer als Draussen, dafür geschmacklich und von der Qualität Top!!. Roof Top Bar und Restaurant unbedingt man besuchen...der schönste Sonnenuntergang. Gegen 18:45 oben sein. Der Pool ist riesig, man bekommt kostenlos Wasser und gekühlte Handtücher zum abkühlen. Allgemein wird in diesem Hotel nicht mit Trinkwasser gespart...es ist täglich ca. 4 Liter Wasser auf dem Zimmer. Das Management ist sehr aufmerksam. Für die die wenig oder schlecht Deutsch können Herr S. ist Schweizer ( Food and Beverage Manager) und hilft sehr sehr gerne... Der Room Manager Herr S. ist Holländer und ist auch immer da. Ich kann die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu oft erwähnen. Bekannter von uns ist im Krankenhaus gelandet, da gab es einen wirklich riesigen Blumenstrauss aufs Zimmer vom Hotel. Seine Krankheit hat nichts mit dem Aufenthalt im Hotel zu tun gehabt gegen alle Spekulationen!!. Ich kann das Hotel einfach mit gutem und ruhigem gewissen weiter empfehlen...es ist einfach Top!.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sükrettin
    Alter:36-40
    Bewertungen:34