- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mein Besuch im Hyatt vom 8.4. bis 15.4.2018. Das Hotel liegt am südlichen Ende des Kamala Strandes, Hotel liegt in einer sehr steilen Hanglage. mit Panoramablick über die Bucht. Wegen der steilen Hanglage an einem Berg ist es für ältere Gäste bzw. für Gehbehinderte Gäste nicht geeignet. Ein Golfcart-Service steht für den Transport der Gäste innerhalb der Anlage zur Verfügung. Der Service ist aber sehr umständig. Lange Wartezeiten . Gäste: Sehr viele Russen, Japaner, Koreaner. Aus Deutschland waren mit mir noch 5 Gäste.
Die Zimmer sind sehr schön gross. 48 qm. Großes Badezimmer mit Wanne, Dusche, Regendusche. Flachbild-TV. Schreibtisch. Klimaanlage. Einen sehr großen Balkon mit Tagesbett und einen wunderbaren Blick zum Pool und auf das Meer. W-Lan und Internetzugang kostenlos. Flaschen mit Wasser stehen kostenlos im Zimmer. Das Hotel hat insgesamt 201 Zimmer.
Es gibt nur ein Restaurant in der Anlage. Für Frühstück und Abendessen. Frühstückbüfett nicht sehr große Auswahl an Speisen.
Der Service von diesem Hyatt Hotel ist nicht besonders gut. Kein Vergleich zu anderen Hyatt Hotels Weltweit. Ich war darüber sehr enttäuscht, man muß sehr lange auf seine Bestellung warten. Das Personal ist nicht sehr freundlich, Alter ca. 20 Jahre. Nicht Perfekt geschult.
Hotel ist durch eine Zufahrtstrasse vom öffentlichen Strandabschnitt getrennt. Strand vor dem Hotel kann nicht benutzt werden. Nur Felsen und Steine und sehr unsauber, viele Abfälle. Es gibt einen Hotel Shuttle Service zum Kamala Hauptstrand. Sonnenliegen und Sonnenschirme müssen gemietet werden. 100,00 Bath. Fahrtzeit vom Flughafen zum Hyatt Hotel ca. 45 min. Fahrpreis 1.300,00 Bath. Taxi sind sehr TEUER. Taxi fahren ohne Taxometer, Fahrpreis immer aushandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr großer Pool, mit Poolbar. Frische Handtücher. Sonnenliegen und Sonnenschirme gibt es genug. Fitness-Center. Spa-Anwendungen gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 75 |
Dear Karl Heinz, Warm Greetings from Hyatt Regency Phuket Resort! Thank you very much for high score rate on your recent stay in our resort. We really appreciate your feedback and are glad you had a great time with us. We look forward to being your resort of choice when you travel back to Phuket, please do not hesitate to contact us should you require any further assistance and we certainly look forward to welcoming you back in the near future. Thank you very much for your kind comments about our staff which will certainly be shared with the whole team! Sincerely, Julian Keller Assistant Front Office Manager