Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub mit internationalen Gästen
4,8 / 6

Allgemein

Sehr große Anlage mit vier Pools. Appartment war sehr geräumig mit Küche (Kühlschrank, Mikrowelle und Herdplatten) Reinigung umtägig für uns gerade noch vertretbar. Außenanlagen mit 4 Pools sind sauber und gepflegt. Man hat sehr viele Schattenplätze, da alles mit Bäumen, Sträuchern und Palmen herrlich begrünt ist. Als AI - Gast kann man fast rund um die Uhr essen und trinken. Urlauber kommen aus Deutschland, Spanien, England und Holland. Wer einen gemütlichen Badeurlaub verbringen will und nicht allzu anspruchsvoll ist, kann im Eurocallas gut Urlaub machen. Wir fanden den Preis unschlagbar, haben uns aber geärgert, dass es doch mit zwei kleineren Kindern so umständlich war, an den Strand zu gelangen. Wir haben 2 Tage ein Auto gemietet und waren dann in Sa Coma und am Es Trenc baden, das hat entschädigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Appartment im Haus Menorca war sehr geräumig. Küche , Bad, Balkon, Schlafstätten, Babybett waren so wie wir es uns wünschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt eine Bar, eine Snackbar und ein großes Restaurant. Um Sauberkeit im Restaurant ist man sehr bemüht! Essen ist ja eh Geschmacksache wir fanden es ganz gut, vielObst, früh alle Sorten Ei, tägl. Fisch, Fleisch sehr fettig, aber gehungert haben wir nicht. An der Bar bekam man nur 3 Getränke. Die Snackbar liegt am großen Pool, hat bis 18.00 geöffnet und bietet Fast Food, Eis etwas Obst und auch Getränke an, das war praktisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich aber nicht aufdringlich. Man wurde verstanden. Zu Stoßzeiten kam es an Rezeption und Bar manchmal zu Wartezeiten. Rezeptionsmitarbeiter waren kompetent. Es gab keine Probleme mit Autoreservierung und Arztbestellung (nachts) Zimmerservice aller 2 Tage für uns noch vertretbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Callas de malllorca ist eher ruhig, das Hotel auch etwas abgelegen! Die 1. Bucht ist nur über eine endlos Treppe erreichbar - mit Kinderwagen nicht machbar. Die 2. Bucht ca in 20 min zu erlaufen oder mit Minizug. Der fuhr aber nur wenn wir ihn gerade nicht brauchten ;-( nimmt 1,50 € pro Fahrt -auch Baby!) Strände auch im September gnadenlos überfüllt und z.T. dreckig. Im Ortszentrum gibt es einige Geschäfte, Gaststätten, Bars... Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel und fährt alle bekannten und unbekannten Ausflugspunkte und Ortschaften an


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die Animateure war den ganzen Tag viel los. Wer Lust hat, kann den ganzen Tag irgendwo irgendwas mitmachen. der Neckermann Kinderclub ist zu loben, die Mädels waren ganz nett und lustig. Sie nehmen auch Kinder die nicht über Neckermann da sind, sondern über ITS( Die ITS Animateure standen gelangweilt vor ihrer Bude oder schlenderten ohne Kids über die Anlage.) Kinderdisco hat unsere Kleine geliebt und fand tgl. statt . Spielautomaten, Billard, TT usw. gibt es auch genügend. Zur Anlage gehört auch ein kleiner Supermarkt, ist aber etwas überteuert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:3