- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
(+) Das Hotel liegt in der besten Lage (Basel Badischer Bahnhof liegt in 5 Gehminuten für diejenigen die schnell nach DE reisen möchten). Unser Zimmer war in einer ruhigen Seite des Hotels, wir haben absolut kein Lärm gehört. Minibar war im Zimmerpreis inkludiert - das ist meistens nicht selbstverständlich in den Hotels. Zimmer sind schön, manche haben auch tolle Aussicht auf die Stadt. Bad und Klo waren sehr sauber. (-) Check-in dauerte bisschen länger als man erwarten würde. Wir sind bisschen früher im Hotel angekommen und fragten ob es möglich wäre früher einzuchecken je nach Verfügbarkeit; ein kostenpflichtiges Einchecken (pro Stunde 10 CHF) finde ich absolut lächerlich, dass sie davon ein Gewinn machen wollen, für etwas was dem Hotelpersonal gar kein extra Aufwand kostet. Nirgendwo habe ich sowas erlebt - wenn ein sauberes freies Zimmer gab habe ich sofort früher einchecken dürfen. Außerdem, zusätzlich zum Zimmerpreis wurde in meiner Kreditkarte 100CHF als Garantie gebucht - finde ich auch seltsam, da sie ja bereits beim Einchecken die Summe in der Karte vorgemerkt hatten, wieso die extra Kaution dazu? Im Zimmer fehlen genügend Haken für die Handtücher. Kaffeemaschine hat mühsam funktioniert; die Kapsel blieben drinnen stecken - vielleicht sind die falsche Kapseln dafür? Beleuchtungssituation ist gut designt aber war bisschen aufwendig zu verstehen wie man ein- und ausschaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mennan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Mennan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihre Hinweise nehmen wir gerne auf und werden diesen in unserem nächsten Meeting besprechen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager