- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Hotel sind orwiegend Messe-/Geschäftsleute. Atmosphäre ehr kalt. Hohe Parkgebühren. Im Parkhaus an der Messe parken; ist genau gegenüber und kostet etwas weniger.
Das Bad war dreckig. Das Bett hat bei jeder Bewegung gequiescht und die Matratze war viel zu hart.
Die Tischdecken waren dreckig; überall Flecken von Kaffee und Marmelade. Das Frühstück war spärlich und ziemlich geschmacklos. Das Obst (Melonen) war noch nicht reif.
Kurzangebunden. Freundlichkeit war was anderes.
ca. 15 Minuten zu Fuss in die Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gäste Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in keinster Weise zufrieden waren und möchte mich dafür herzlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Hinweise sehr ernst nehme und der Service in den angesprochenen Punkten umgehend verbessert wird. Ich hoffe, Sie dennoch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können, um Sie vollständig von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bitte nehmen Sie Ihre Reservierung direkt über mich vor, damit ich besonders für Ihren Aufenthalt Sorge tragen kann. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüsse RAMADA PLAZA Basel Petra Emmel Hoteldirektorin Telefon: 0041 (0) 61 560 4400 E-Mail: petra.emmelo@ramada-treff.ch