- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Ramada Plaza Hotel in Basel liegt sehr zentral, direkt an der Messe. Es befindet sich im höchsten Gebäude der Stadt, so dass man, wenn man Glück hat, eine wunderbare Aussicht vom Zimmerfenster genießen kann. Der Empfang und auch jeglicher weiterer Kontakt mit dem Personal lief von dessen Seite sehr professionell ab. Die Hotelmitarbeiter schienen einem die Wünsche schon von den Augen ablesen zu können. Die Hilfbereitschaft und Freundlichkeit war enorm hoch. Das hatten wir bisher bei kaum einen anderen Hotel als so positiv herausstechend empfunden. Das Zimmer war sehr sauber und angenehm eingerichtet. Die Größe von diesem als auch des Badezimmers war okay. Wir hatten die Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Dieses ist zwar recht preisintensiv, aber hat auch einiges zu bieten. Die Auswahl ist sehr groß. Es gibt kalte und warme Speisen. Alles ist frisch und hat eine exzellente Qualität. Hier besteht regelrecht die Gefahr, dass man viel zu viel zu sich nimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 211 |
Sehr geehrter Gast & „Reviewer“ Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht über unser Hotel und unseren Service genommen haben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben. Über Ihre positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben,. Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Freundliche Grüsse aus Basel Petra Emmel Hoteldirektorin