Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Absolut zu empfehlendes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 30.10.15 auf 31.10.15 im Swissotel Dresden. Es war eine hervorragende Wahl. Ausstattung der Zimmer war genau nach meinem Geschmack bis auf die Tatsache, das sich Waschbecken und Co. mitten im Zimmer befanden. Ich mag es lieber , wenn das Bad abgetrennt ist. Hat mich jetzt aber auch nicht so gestört , dass ich einen Punkt hätte abziehen müssen. Sauberkeit war natürlich auch 1a (siehe Bilder zu diesen Punkten). Trotz der zentralen Lage waren die Zimmer absolut ruhig gelegen. Die Freundlichkeit des Personals möchte ich hier hervorheben. (Check in, Frühstücksservice, Check out ). Die Lage ist hervorragend. Bei der Anreise hatten wir in der Schießgasse geparkt und erreichten nach 5-10 Minuten zu Fuß das Hotel. Frauenkirche, Semperoper, Grünes Gewölbe, Zwinger und einiges mehr sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Frühstück war von der Auswahl her sehr gut. Beim nächsten Dresden Aufenthalt ist dieses Hotel bestimmt wieder unsere erste Wahl. Matthias Eichhorn


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein ausführliches Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie rundrum zufrieden waren mit Ihrem Besuch und Ihre Zeit bei uns genossen haben. Unser Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: Wir verfügen auch über Zimmer mit geschlossenem Badezimmer. Teilen Sie uns Ihre Wünsche bei Ihrer Reservierung mit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Kevin Furrer, General Manager & Team