Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025
Angenehmes Zimmer, aber Lärm vom Stadtfest störte
4,0 / 6

Allgemein

Basics wurden erfüllt. Der Rechnungspreis war höher als auf der Buchung, was ich inakzeptabel finde! Das nächste mal werde ich ein anderes Hotel nehmen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Über den Einrichtungsstyle kann mann streiten. Sachlich/neutral würde ich es gut bis sehr gut bezeichnen. Das Zimmer lag zur Front, in Richtung Schlossstraße, und ich hätte mir gewünscht weniger vom Stadtfest mit zubekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Laut Holidaycheck sollte ich 360 Euro für 2 Nächte zahlen. Auch der Rechnung waren es dann 380 Euro. Das geht schon mal gar nicht! Dazu wären nochmal 30Euro pro Tag an Parkgebühr dazu gekommen, wenn ich mein Wagen nicht woanders umgeparkt hätte


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Nils
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Nils, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Größe und Sauberkeit des Zimmers sowie die Ausstattung insgesamt gefallen haben. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das Stadtfest ist ein besonderes Ereignis in unserer Stadt, leider lässt sich der damit verbundene Lärm trotz aller Bemühungen nicht ganz vermeiden. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen gerne ein ruhigeres Zimmer zur Rückseite des Hauses. Bezüglich der Preisabweichung möchten wir klarstellen, dass es sich hierbei um die verpflichtenden städtischen Abgaben handelt, die unabhängig vom Buchungsportal immer zusätzlich erhoben werden. Ein entsprechender Hinweis dazu findet sich auch auf Ihrer Buchungsbestätigung. Wir bedauern, wenn dies zu Missverständnissen geführt hat. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback – wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager