Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger & Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Fünf Sterne?
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist gerade erst eröffnet und vermittelt einen guten Eindruck. Wenn wir wieder mal den Service/die Ausstattung einen 5-Sterne Hotels in Dresden haben möchten, würden wir in Zukunft ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenn man das Doppelzimmer alleine nutzt ok, wenn man zu zweit ist, steht man sich im offenen Bad immer im Weg, mindestens war das in unserem Zimmer (# 450) so. Minibar vorhanden, aber leer. WiFi in der Rate inkludiert, funktionierte aber mit dem iPhone erst nachdem das Hotel beim Serviceprovider angerufen hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur zum Frühstück genutzt, aber bei einem 5-Sterne Hotel kann man mehr erwarten, Die Auswahl ist begrenzt aber gut und die angepriesene Schweizer Ecke ist eher ein Eckchen. Bestellte Spiegeleier kamen nicht wie bestellt und statt zwei nur eins. Mehrere unterschiedliche Stuhlserien, die zum Teil sehr unbequem sind. Ansonsten ist das Restaurant in dunkle Farben gehalten, muss halt gefallen!


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, beim Frühstück aber überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Schloss in der Altstadt von Dresden gelegen, ideal für eine Städtereise


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna ist im Keller aber sehr hübsch gemacht. Pool oder Tauchbeckem leider nicht vorhanden. Tee und Wasser sowie Obst kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger & Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:3