Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
gutes Hotel mit Macken
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelbett war nicht gut für uns ,da keine getrennten Matratzen vorhanden waren. Somit kein erholsamer Schlaf möglich und somit schlechte Laune vorprogrammiert.Frühstück keinesfalls 5 Sterne mäßig.....fängt bei der Auswahl der Speisen bis hin zum Personal, welches nicht einem 5 Sterne Anspruch genügt, teils unaufmerksam und nicht besonders freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Dank Ihres ehrlichen und konstruktiven Feedbacks können wir stetig daran arbeiten, unser Produkt und unseren Service weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir möchten Sie gern darauf hinweisen, dass wir auch über Hotelzimmer mit getrennten Betten bzw. Betten mit getrennten Matratzen verfügen. Gern reservieren wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein solches Zimmer, bitte lassen Sie uns Ihre Wünsche direkt bei Reservierung wissen. Bitte seien Sie auch versichert, dass Ihre Erfahrungen beim Frühstück nicht unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch entsprechen. Dank Ihrer wertvollen Anmerkung werden wir unsere Schulungen mit dem zuständigen Personal vertiefen, um künftig noch besser in stressigen Situationen handeln und reagieren zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zweiten Chance von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Beste Grüße, Kevin Furrer, General Manager & Team