- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelbett war nicht gut für uns ,da keine getrennten Matratzen vorhanden waren. Somit kein erholsamer Schlaf möglich und somit schlechte Laune vorprogrammiert.Frühstück keinesfalls 5 Sterne mäßig.....fängt bei der Auswahl der Speisen bis hin zum Personal, welches nicht einem 5 Sterne Anspruch genügt, teils unaufmerksam und nicht besonders freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Dank Ihres ehrlichen und konstruktiven Feedbacks können wir stetig daran arbeiten, unser Produkt und unseren Service weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir möchten Sie gern darauf hinweisen, dass wir auch über Hotelzimmer mit getrennten Betten bzw. Betten mit getrennten Matratzen verfügen. Gern reservieren wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein solches Zimmer, bitte lassen Sie uns Ihre Wünsche direkt bei Reservierung wissen. Bitte seien Sie auch versichert, dass Ihre Erfahrungen beim Frühstück nicht unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch entsprechen. Dank Ihrer wertvollen Anmerkung werden wir unsere Schulungen mit dem zuständigen Personal vertiefen, um künftig noch besser in stressigen Situationen handeln und reagieren zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zweiten Chance von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Beste Grüße, Kevin Furrer, General Manager & Team