Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Ideales Innenstadthotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel, zentral gelegen, sehr aufmerksamer, freundlicher Service, interessant gestaltete Zimmer, schöner Saunabereich. Kleine Anregung: Endlich mal die entweder leeren oder defekten Salz- und Pfeffermühlen auf den Frühstückstischen füllen oder austauschen. Ein Problem, welches man an vielen Tischen beobachten kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:182
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Ihre lobenden Worte über unseren aufmerksamen und freundlichen Service freuen uns ganz besonders und sind gleichzeitig ein großer Ansporn, weiterhin täglich mit großer Freude an unserer persönlichen Dienstleistung zu arbeiten. Auch Ihren Kommentar zum Frühstück haben wir dankend zur Kenntnis genommen und sind Ihrem Hinweis nachgegangen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Kevin Furrer, General Manager & Team