Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel im Zentrum
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr modernes, gepflegtes Haus mit ansprechender Farbgebung. Restaurant sehr spartanisch, modern und auf das Wesentliche beschränkt. Zimmer groß, die Nasszeile an der Rückwand des Bettes (siehe Foto) etwas gewöhnungsbedürftig, als Einzelnutzer aber kein Problem. Man sollte auf ein Zimmer mit Außenblick (nicht zum Innenhof) achten. Check in war etwas anstrengend, auch als Firmenchef konnte ich die Dame am Empfang nicht davon überzeugen, dass alle Leistungen rechnungsseitig übernommen werden. Ein Fax/Mail der Sekretärin musste noch her ... Naja, geht auch einfacher und hat genervt. Sehr angenehme , großzügige Sauna im historischen Keller. Frühstück ist mit 22 € an der Schmerzgrenze, aber durchaus reichhaltig mit nettem Service. Großzügige Tiefgarage vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:182
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Dank Hinweisen wie Ihren können wir stetig an unserem Produkt sowie unserem Service arbeiten, um jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich all unsere Gäste rund um wohl fühlen und ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen können. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Dresden. Yvette Thüring, General Manager & Team