- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr modernes, gepflegtes Haus mit ansprechender Farbgebung. Restaurant sehr spartanisch, modern und auf das Wesentliche beschränkt. Zimmer groß, die Nasszeile an der Rückwand des Bettes (siehe Foto) etwas gewöhnungsbedürftig, als Einzelnutzer aber kein Problem. Man sollte auf ein Zimmer mit Außenblick (nicht zum Innenhof) achten. Check in war etwas anstrengend, auch als Firmenchef konnte ich die Dame am Empfang nicht davon überzeugen, dass alle Leistungen rechnungsseitig übernommen werden. Ein Fax/Mail der Sekretärin musste noch her ... Naja, geht auch einfacher und hat genervt. Sehr angenehme , großzügige Sauna im historischen Keller. Frühstück ist mit 22 € an der Schmerzgrenze, aber durchaus reichhaltig mit nettem Service. Großzügige Tiefgarage vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 182 |
Sehr geehrter Gast, im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Dank Hinweisen wie Ihren können wir stetig an unserem Produkt sowie unserem Service arbeiten, um jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich all unsere Gäste rund um wohl fühlen und ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen können. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Dresden. Yvette Thüring, General Manager & Team