Alle Bewertungen anzeigen
Erich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht billig – aber preiswert
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt – Nähe Frauenkirche und Elbe. Das Frühstück ist gut – Spiegeleier beispielsweise kann man beim Kellner bestellen. Ebenso wird einem Kaffee oder Tee an den Tisch gebracht. Abends kann man in der Bar oder im Vorraum schön sitzen. Die Preise in der Bar sind für dieses Hotel angemessen. Ein Sambuca (4 cl) kostet 5 Euro. Die Minibar ist nicht bestückt, jedoch kann man sich Getränke kommen lassen. WLAN ist kostenlos. Insgesamt ein sehr schönes Hotel, wo man sich wohlfühlen kann. Nicht billig – aber preiswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:71+
    Bewertungen:180
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erich, wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Aufenthalt im Swissôtel Dresden und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Dresden, Kevin Furrer, General Manager & Team