- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grand-Zimmer mit Blick auf eine mit Plastik eingekleidete Baufassade. Auf meine Intervention hin fand das Personal sofort eine Lösung und ich bekam ein schönes Grand-Zimmer in der 4. Etage. Sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Stets frische Produkte. Im Hotel trifft man Gäste aus allen Herren Länder. Ich könnte noch viel Positives berichten. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Für September 2014 bereits wieder gebucht.
Mein Grand-Zimmer hatte ein Grösse von ca. ca. 40m2. Die modernen Bäder oder Duschen sind gewöhnunsbedürftig aber für mich kein Problem. Genügend Abstellflächen im Bad. Auch für die Kleider genügend Platz im Schrank. Jeden Tag alles auber angetroffen. Kaffeemaschine und Minibar auf dem Zimmer.
Ich habe ausser dem Frühstück nur den Zimmer-Service in Anspruch genommen. Die Speisen waren perfekt.
Das Personal von A-Z einfach nur freundlich und perfekt. Auf Beschwerden hin wird sofort reagiert und eine Lösung gefunden. Leider musste ich aus familiären Gründen vorzeitig abreisen. Das Hotel hat einen Rückflug ab Berlin und einen Limousinentransfer zum Airport organisiert. Alles hat einwandfei geklappt. Das Personal ist in allen Bereichen kompetent. Man merkt das Schweizer Management das hier zum Tragen kommt.
Das Hotel liegt ca. 10 km vom Flughafen Dresden entfernt. Auf Wunsch organisiert das Hotel einen Limousinen-Transfer vom Airport zum HOtel und zurück. Lage des Hotels nur Top. Alle Sehenswürdigkeiten wie Schloss, Zwinger, Semperoper, Frauenkirche etc. alles in 5 Min. Gehzeit erreichbar. Ebenso die Elbe. Oeffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Genügend Restaurants in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, im Namen des gesamten Swissôtel Dresden Am Schloss Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback. Es freut uns außerordentlich zu hören, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während Ihres gesamten Aufenthaltes rund um wohl fühlen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen für ein glückliches Jahr 2014! Yvette Thüring, General Manager & Team