- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es fing schon gut an: freundlicher Page lotste uns zum Parkhaus, weiter ging es auf sehr kurzem Weg zur Reception . Die erste Überraschung dann im Zimmer: ein offenes Bad im Zimmer, dazu noch recht klein. Sehr kompetenter Umgang mit dem Problem: schon am nächsten Tag hatten wir ein Zimmer mit großem separatem Bad, auf gleicher Etage und mit Umzugshilfe.Die Zimmer an sich sind sehr modern eingerichtet und lassen in Bezug auf Qualität und Größe keine Wünsche offen. Die Fitness- und Saunalandschaft ist einen Besuch wert: besonders angetan hat es mir der Ruheraum, der in dem orig. Kellergewölbe integriert ist und eine sehr spezielle Athmossphäre fühlen läßt. Weiterhin erwähnenswert: die große Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter (aber auch fast aller Dresdner!) erlebt man in dieser Form selten. Großes Lob und vielen Dank für den Aufenthalt! P.S. Der Platz im Parkhaus ist echt teuer, das könnte man noch verbessern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Askold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Gäste, im Namen des gesamten Swissotel Dresden Am Schloss Team möchten wir uns für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, wie gut es Ihnen bei uns und in Dresden gefallen hat. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste während Ihres gesamten Aufenthaltes rund um wohl fühlen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen, Yvette Thüring, General Manager & Team