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Boccaccio (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Schöne Zimmer, Frühstück unerfreulich
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöne große ruhige Zimmer, Bad nicht abgetrennt. Minibar immer leer. Frühstück nichts für Wurstesser, Wurst roch schon sehr unappetitlich, wurde auch auf Hinweis nicht geändert. Personal sehr freundlich, aber auch sehr vergesslich. Bestellungen musste man öfters anmahnen. Liftbenutzung nur mit Zimmerkarte und nur in das Stockwerk in dem das Zimmer lag. Dachterrasse somit nur durch Nachfrage zu erreichen. Service dort nur per Telefon.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boccaccio
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Boccaccio, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Besuch in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Ihre lobenden Worte zu unseren Zimmern freuen uns sehr. Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir unseren Service und unser Produkt stets verbessern können. Ihre Anmerkungen über die Qualität unseres Frühstücksbuffets nehmen wir dankend an. Bitte seien Sie versichert, dass wir unseren Gästen zu unserem reichhaltigen Frühstück nur frische Produkte anbieten und Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen. Es entspricht ebenfalls nicht unserem Standard, dass unser Personal an Bestellungen erinnert werden muss. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen und werden dies sicherlich mit dem Team nochmals besprechen um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Unsere Zimmerkarten sind individuell für unsere Gäste kodiert, um ein Maximum an Sicherheit zu gewähren. Selbstverständlich kann Ihre Karte auch für die Etage der Dachterrasse frei geschaltet werden, wenn Sie diese benutzen möchten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Dresden. Kevin Furrer, General Manager & Team