- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne große ruhige Zimmer, Bad nicht abgetrennt. Minibar immer leer. Frühstück nichts für Wurstesser, Wurst roch schon sehr unappetitlich, wurde auch auf Hinweis nicht geändert. Personal sehr freundlich, aber auch sehr vergesslich. Bestellungen musste man öfters anmahnen. Liftbenutzung nur mit Zimmerkarte und nur in das Stockwerk in dem das Zimmer lag. Dachterrasse somit nur durch Nachfrage zu erreichen. Service dort nur per Telefon.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Boccaccio |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Boccaccio, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Besuch in Dresden für das Swissôtel Dresden Am Schloss entschieden haben. Ihre lobenden Worte zu unseren Zimmern freuen uns sehr. Es ist Ihrem wertvollen Feedback zu verdanken, dass wir unseren Service und unser Produkt stets verbessern können. Ihre Anmerkungen über die Qualität unseres Frühstücksbuffets nehmen wir dankend an. Bitte seien Sie versichert, dass wir unseren Gästen zu unserem reichhaltigen Frühstück nur frische Produkte anbieten und Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen. Es entspricht ebenfalls nicht unserem Standard, dass unser Personal an Bestellungen erinnert werden muss. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen und werden dies sicherlich mit dem Team nochmals besprechen um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Unsere Zimmerkarten sind individuell für unsere Gäste kodiert, um ein Maximum an Sicherheit zu gewähren. Selbstverständlich kann Ihre Karte auch für die Etage der Dachterrasse frei geschaltet werden, wenn Sie diese benutzen möchten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Dresden. Kevin Furrer, General Manager & Team